Schreiben vom FA !!! SOS SOS
ich war letzte Woche beim FA gewesen und habe mir
Blut für den Toxoplasmose Test abgenommen.
Nun habe ich heute eine Postkarte von meinem
FA in der Post gehabt, wo drauf stang, das ich mich
umgehend telefonisch melden und in die Sprechstunde kommen.
Jetzt haben wir heute Mittwoch und da kann ich ja
nicht anrufen . Ich bin total fertig. Was meint Ihr
was da los ist. Meint Ihr, das hat was mit dem Test zu tun.
Jetzt kann ich die ganze nacht bestimmt nicht schlafen.
Ich mach mir voll den Kopf!!
Ich könnte echt heulen.
Grüße
Nicole
Re: Schreiben vom FA !!! SOS SOS
gruß Lydai
wenn es etwas wirklich schlimmes gewesen wäre, hätten sie dich angerufen. Die haben doch eine Telefonnummer oder?
LG Jule
ruf morgen früh direkt mal an...wenn er positiv ist, dann hast du dich vielleicht schon vor der SS angesteckt..ist doch ok..dann kann dem Baby nichts passieren...
Wenn du jetzt in der SS kein rohes Fleisch wie mett, Teewurst, Zwiebelwurst gegessen hast und nicht gerade in frische Katzensch...gegriffen hast ist es warscheinlich gar nicht so schlimm...und wenn doch kann man es gut behandeln...wird schon alles gutgehen..melde dich dann mal..
LG Silke
ich drueck Dir ganz fest die Daumen! Ich denke aber auch, dass sich die Praxis telefonisch gemeldet haette, wenn etwas schlimmes waere. Bitte melde Dich doch mal kurz, wenn Du genaueres weisst!!
LG Fiona
Vielleicht haben sie nur deine Blutprobe verschlampt. Mach dich nicht verrückt, Toxo kann man behandeln.
lg Pingu (14+6)
ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem.
die wollten von mir dann nur einen Kontroll Wert. Da meine Antikörper relativ hoch waren, hätte es auch sein können, dass ich einen frische Infizierung hatte. Aber der zweite Wert war gleich geblieben und somit bin ich hundert% geschützt.
Als ich die Postkarte in der Hand hielt, fiel ich auch fast um.
Mach dir keine Sorgen, wahrscheinlich hattest du schon irgendwann mal in deinem auch toxoplasmose und somit sind wir sicher geschützt.
Liebe Grüsse Anita
Mal dumm fragt: Warum rufst Du nicht heute früh an??? Dann weißte was los ist und Du mußt Dich nicht so aufregen.
LG Corinna 13.SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen