Schrecklicher Traum!
Mensch das war so echt... Es war schrecklich. Ich war so traurig und es brach eine Welt zusammen. Ich dachte, daß wir es nun nie mehr schaffen, nochmal ein Kind zu kriegen, weil wir auf dieses hier schon so lange gewartet haben.
Bin ich froh, daß ich aufgewacht bin.....
Ich hoffe, daß ist keine "Vorhersehung" aus meinem Unterbewußtsein...
LG und bessere Träume wünscht Euch
Tina
16+0
Re: Schrecklicher Traum!
ich denke mal dein unterbewußtsein verarbeit die ereignisse der lertzten tage.
ist ja ne menge auf dich zugekommen.habe alles verfolgt,aber mir fehlten da die richtigen worte...sorry
laß den traum im bett,aber ich weiß das sowas einem den ganzen tag versauen kann.
lg
natalie
keine Angst. In den Träumen verarbeiten wir nur unsere Ängste. Ich hab fast das gleiche geträumt vor kurzem.
Vorletzte Nacht hab ich geträumt, das ich das Baby zur Welt bringe. Am nächsten morgen (immernoch Traum!) wache ich auf und sehe, das ich das Baby auf dem Wickeltisch liegen gelassen habe. Es ist voll zugeschissen, aber nicht runtergefallen.
Seltsamer Traum war das. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich eine miese Mutter bin.
GGLG
Nici 12+6
Das hatte ich auchmal so ähnlich von wegen "vergessen". Dabei habe ich ja den Beweis bei meiner großen Tochter, daß ich es schon einmal geschafft habe... Schon komisch, was man so verarbeitet.
LG
Tina
ich verstehe dich sehr gut, kannst dich noch erinnern, vor ziemlich langer Zeit habe ich über meine Träume gepostet.
Mach dir keine Sorgen, ich denke für Verhersehungen haben wir nicht das Zeug dazu, das wäre uns schon mal viel viel früher aufgefallen. Mach dir wirklich keine sorgen, in Träumen werden Ängste, schlimme Vorstellungen und auch wirklich grauenhaftes verarbeitet.
Vor Wochen rannte ich im Traum als Massenmörderin herum. Dann habe ich geträumt, mein Baby wird abgesaugt und die Leute vergaßen hinten irgendetwas zuzumachen. Sodass, alles Blut und das kleine Baby hinten wieder rauskamen. An diesen Traum kann ich mich heute noch erinnern, als wäre er gestern gewesen.
Ich weiß jetzt, es hatte nichts zu bedeuten.
Das sind einfach deine Ängste und Unsicherheiten der letzten Tage.
Außerdem sollte ein Traum, mal etwas bedeuten, dann tritt das symbolisch und ziemlich versteckt auf.
Du liebst dieses Baby wirklich sehr und hast wirklich sehr große Angst, dass etwas sein könnte, mit dem man nicht gerechnet hat.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe, mach dir ein Frühstück und genieß einfach mal kurz, schalt ab.
Liebe Grüsse Anita
Das ist bestimmt Dein Unterbewußtsein wegen der Untersuchungen! Aber glaub mir, es wird nicht so kommen! Dein Kopf spielt alle Möglichkeiten durch und im Traum verarbeitest Du Deine Ängste, damit Du den Tag mit neuer Kraft angehen kannst!
Streichel Wunschpunkt mal ganz dolle, er wird sich freuen und spüren, dass Du willst, dass er lebt!
Alles Liebe und Kopf hoch!
Conny&Krauselinchen 10+3
Sowas ist keine Vorhersehung. Das ist eine ganz normale Art, den Schock des "schlechten" Testergebnisses zu verarbeiten. In deinem Kopf arbeitet es einfach und nachts muss das eben raus.
Habe mal gelesen, dass die Anzahl der problematischen Schwangerschaften und der Alpträume nix miteinander zu tun haben. Wenn es mal stimmt, ist es Zufall. Fast alle träumen mal solche schlimmen Sachen.
Wünsche dir, dass du bald mit dem scheusslichen Thema abschliessen kannst, deine Ruhe wieder findest und dich auf dein bumperlgesundes Kind freuen kannst.
lg Pingu (18+0)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen