Suchen Menü

Schrecklicher Sonntag! (lang...) :-((

Hallo,
ich muss mich mal ausheulen! Gestern dachte ich, ich müsste in die Psychiatrie!
Dazu muss man sagen, dass ich bereits seit Mai zuhause bin (Vertrag war ausgelaufen) und die Tage immer länger werden, während mein Mann zur Zeit sehr viel arbeitet, meist kommt er erst nachts nachhause. Und wir wohnen auf einem kleinen Gut ziemlich weit außerhalb.
Gestern hatte er endlich einen Tag frei, ich hatte mich so gefreut und was passiert: Ich wache schon morgens heulend neben ihm auf und kriege mich den ganzen Tag nicht mehr ein. Habe nur an ihm geklebt und daran gedacht, dass er ab Montag wieder die ganze Woche weg ist. Dabei bin ich gar nicht so klettig.
Und dann kam auch noch das totale Elend, Angstattacken mit Herzrasen und dann wieder Heulkrämpfe.
Ich glaube, ich habe meinen Mann total schockiert! Und heute ist es wieder viel besser... und ich habe sooo ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm den einzig freien Tag versaut habe!
Hatte das von euch schon mal jemand?
Bisherige Antworten

Lag wohl am Tag .......

Hi,
ich war gestern auch total deprimiert - ganz ohne Grund;
Haette heulen koennen obwohl es mir eigentlich ganz gut ging.
Das sind wohl die "Schwangerschaftsdepris" und ist ganz normal. Heute fuehle ich mich wieder wie immer und habe keine Ahnung, was gestern mit mir los war ......
Versuch' Dich abzulenken und Dir einen schoenen Tag zu machen!!!!
Liebe Gruesse,
nic74 (22+0)

Mir ging es auch so....

aber mein Mann hatte keine Verständnis, meinte nur, ich spinne!
Na ja,
LG
Sunny
17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen