Suchen Menü

Schon wieder zeitverzug...*grummel* wie soll ich

das denn hinbekommen. Morgens brauch sie über 45min für die 200ml. Die ersten 100 sind schnell drin, aber dann sind 80ml wieder Kampf und die letzten 20ml + 20 trinkt sie wieder schnell weg. Dann wäre sie nach 4 Stunden dran gewesen. Also um 12.30, aber da war Jillian schön im Traumland. Um 13 Uhr hab ich sie dann gefüttert bis eben. Sie hat auch danach noch fast ein halbes Gläschen birne gefuttert...aber mal wieder nix trinken...sie fand den Fencheltee mit Milch drin doof...und ohne Fenchel die dünne Milch will sie jetzt auch nicht...na ja pech gehabt. So damit ich im zeitplan bleibe müsste ich sie jetzt alle 3 Stunden also noch zweimal füttern, aber da hat sie eigentlich nicht so großen Hunger....4 Stunden Pause ist besser, aber da lande ich wieder bei 22 Uhr fast. Och menno...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder zeitverzug...*grummel* wie soll ich

Hallo Silke,
öhm, wieso machst du dir so einen STress mit den Uhrzeiten? Lass doch Jilian bestimmen, was sie essen mag und wann nicht.
Ich meine, richte den Tag nicht stur nach Essenzeiten ein.
Wenn sie mal früher oder etwas später futtert, ist es doch kein Beinbruch, oder?
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, ich möchte dir nicht auf die Füsse treten oder rummeckern. Jeder macht es so, wie er es für richtig hält oder denkt.
Im Bauch hatten die Kinder aber auch Nahrung nach Bedarf und Bedürfnis. So seh ich das.
Du gehst doch auch an den Kühlschrank , wenn du Hunger hast und nicht, wenn auf der Uhr 12 steht, oder?
Wenn sie die Version Milch/Tee nicht mag, versuchs doch mal mit Saftschorle. Ganz viel Wasser und wenig Saft oder nur Wasser.
Lieben Gruss Steffi und bitte nicht hauen für meine Meinung und die offenen Worte

huhu,
Saftschorle mag sie auch nicht, sie hat aber eben doch noch verdünnte Milch getrunken. nein du tretest mir nicht auf die Füsse...
Die letzte also die 4 Mahlzeit ist sonst immer so um 22 uhr gewesen und da hab ich sie meist für geweckt. jetzt wollte ich es vorziehen, weil ich ja bald da den Milchbrei geben möchte und so spät soll man keinen Brei geben und im Schlafkoma futtert die mir den auch nicht vom Löffel. na ja war ja jetzt auch erst der zweite Tag...ich gebe ihr die zeit...
lg silke

Hi Silke,
dann machs doch einfach so und führe eine feste abendessenzeit ein. So hab ich es meist gemacht. Dann die anderen Zwischenmahlzeiten ca. dannach ausrichten.
Ist etwas balancieren, aber klappt ganz gut. Und dann kannste später noch die Pulle mit Milch nachreichen.
Bei uns war das dann immer Familienessen so um 18 Uhr und dann die Abendstillmahlzeit so ca. 20-21 Uhr.
Viele Grüsse
Steffi

Hi Silke!
Also Patricia hat auch gerade Gläschen gegessen. Nicht so richtig gut, aber vielleicht hat sie doch irgendwie ein bisschen Schnupfen. Milchschorle wollte sie heute auch nicht. Pech, wenn sie Durst hat wird sie sich schon melden. Jetzt hat sie so ca. 17.30/18 Uhr Hunger. Da haut sie immer `ne große Flasche weg. Also meist ca. 200/220 ml. Und wenn sie dann 19.30/20 Uhr ins Bett geht gibt es nochmal eine kleinere Flasche. So meist 150/180ml. Wenn Deine Schnecke das nicht mehr braucht, na dann hat sie eben `ne Flasche weniger. Patricia hatte vor dem Mittagsgläschen um 9.40 eine Flaschen, 190ml.
Das ist ok so. Wenn sie sich so wohlfühlt mach ich da gar kein Problem drum, was sie eigentlich trinken müßte.
Bin auf die U5 gespannt wie sie zugenommen hat. Aber so superdünn ist sie nicht.
LG Daniela und Patricia 24w5t

huhu,
die letzte Flasche trinkt sie eh nur meist 100-130, hat aber auch schon mal mehr getrunken...ja ich bin auch so gespannt auf die U5. Jillian hat auch schöne dicke Speckbeinchen, aber am Oberkörper sehr schlank..aber ist ok.
lg silke

Re: Schon wieder zeitverzug...*grummel* wie soll i

Hallo Silke, ich hab mir auch den Zeitstress gemacht, aber jetzt hab ich auspropiert, eine feste Abendmahlzeit zu geben und die liegt so zwischen 19.30-20:00 Uhr egal ob sie um Vier oder um Sechs getrunken hat. Das Verblüffende war, das sie trotzdem megaviel getrunken hat. LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen