Schon wieder wg. Wohnungsfotos..
Macht denn nun noch wer mit? :) Wenn ja, bitte melden! Zeigt uns neugierigen Hühnern wie ihr wohnt und lebt! Ich bin schon fleißig dabei, eine Homepage zu basteln (eben so wie Miriam es mich lässt).
Bisher habe ich Bilder von Petti&Würmchen, Tina&Wunschpunkt, Silke-Jillian und NiciB. Ich selbst mache heute mittag Fotos.
Also, wer macht noch mit?
LG,
Nat
Re: Schon wieder wg. Wohnungsfotos..
Ja ich mache mit, auf jeden Fall.
Aber mein Freund ist zur Zeit auf Sardinien,bis Sonntag und er hat die Digi mit.
Ich kann leider erst am Montag die Bilder machen.
Ist das zu spät?
GLG Anita
Nein, das ist ok :) Wir haben so gesehen ja keinen wirklichen Einsendeschluss. Ich freu mich auf die Fotos!
GLG,
Nat
nur Wohnung oder auch drumherum :o)
Bin auch dabei...aaaaber die Zwerge *lach*
GGLG
Karin&Rabauken
Kannst ruhig alles fotografieren! Ich gehe später auch raus und fotografiere das Haus von außen und und und ;o)
*g*
Hab teils pro Person 30 Fotos bekommen, also kannst ruhig so einiges knipsen! ;o)
GGLG,
Nina + Miriam, die gerade schläft und mitten im Sprung steckt (äußert sich aber glücklicherweise nur dadurch, dass sie nachts 3, 4 mal kurz aufheult und den Schnuller will)
Na prima, dann wird das wohl heute Nachmittag was *lach*
Gleich muß ich noch mal weg und dann schicke ich sie dir!
GGLG an dich und Miriam...liebes Mädchen!!! Was ich so bei anderen höre *auweh*
bis dann
Karin
ich mach noch mit, aber es dauert etwas mit den Bildern.
LG Marion
Hab dir grad geschickt! LG
Sind angekommen, Danke! :) LG +
Hab nochmal mehr geschickt...
Ich habs gezippt. Kannst Du es öffnen?
LG Kiks
Re: Hab nochmal mehr geschickt...
Ja, die Mails kamen an. Die zips waren die selben, oder? Konnte ich auch öffnen. Danke! :)
LG,
Nat
Re: Hab nochmal mehr geschickt...
Ja, die Zips waren immer dieselben! Kannst alle überzähligen Mails löschen! Und sorry fürs Zumüllen!
LG Kiks
Kein Problem:) LG +
ich hatte ja schon gesagt, dass ich mitmache. Die Fotos kann ich dir aber erst Mitte nächster Woche schicken, weil da die Handwerker endlich weg sind. Kann st mir deine Email Addy ja schonmal über´s Profil schicken ;-))).
GLG Andrea
ich möchte auch mitmachen, kann dir die Fotos aber auch erst irgendwann nächste Woche schicken. Kannst Du mir bitte auch noch die Mail-Addi übers Profil schicken?
LG Michaela
Ich würde auch mitmachen, aber ich komme erst nächste Woche zum Bilder knipsen, denn schließlich soll es ein bischen ordentlich aussehen. :-)
LG Katrin und Paul
Würde mich freuen! :) LG +
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen