Schon wieder weiße Wäsche Frage :))
Ich weiß am Ostermontag sollte man keine Wäsche waschen oder besser haben.
Aber der Alltag macht nun mal nicht halt vor uns.
Gibts wieder einen Hausfrauen Trick um weiße Unterwäsche schön weiß zu behalten oder bekommen, die schon etwas vergilbt ist.
Ich weiß nicht, mit Backpulver trau ich mich nach dem Fiasko mit dem Vorhang nicht mehr
*gg*
Gibts noch was*
GGGVLG Anita
Re: Schon wieder weiße Wäsche Frage :))
lg katina
naja, teilweise sind schon teure Stücke dabei, aber schief gehen kann ja nix. Weißer kanns eh nicht werden.
Werd ich mir morgen besorgen
Vielen lieben Dank.
LG Anita
einfach 1-2 stunden einweichen und dann in die maschine. ich ahbs allerdings zweimal gewaschen, weil es mir doch irgendwie sicherer war. hab keine lust auf hautausschlag :-)
lg katina
werd ich sicher versuchen. Vielen Dank, GLG
ich hab in Aldi extra für weiße Wäsche einen Weichspüler für Weisse Wäsche gekauft. Und ich benutze dazu noch Fleckensalz, das macht die Wäsche auch schön weiss.
Für Gardinen gibt es extra Gardinensalz. Ob sowas bei euch auch gibt, weiss ich allerdings leider nicht.
GLG Dani u.Jonas
und frohe Ostern nochmal
Ich weiß, man soll es nicht machen und soll wohl auch nicht nötig sein, aber ich wasch meine weiße Wäsche immer mit Vorwäsche...dann ist das erste Dreck schon mal raus, weil die weißen Handtücher sind bei meinen Kids schnell grau ;-), wenn sie sich einmal die Hände gewaschen haben...und ich komme ohne weiteren Zusätze gut hin. Also nur Waschpulver mit Vorwäsche.
Aber Vorwäsche mach ich wirklich nur bei der weißen Wäsche, sonst nicht.
Grüßle Jacqui
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen