Schon wieder weiße Wäsche Frage :))
Ich weiß am Ostermontag sollte man keine Wäsche waschen oder besser haben.
Aber der Alltag macht nun mal nicht halt vor uns.
Gibts wieder einen Hausfrauen Trick um weiße Unterwäsche schön weiß zu behalten oder bekommen, die schon etwas vergilbt ist.
Ich weiß nicht, mit Backpulver trau ich mich nach dem Fiasko mit dem Vorhang nicht mehr
*gg*
Gibts noch was*
GGGVLG Anita
Re: Schon wieder weiße Wäsche Frage :))
lg katina
naja, teilweise sind schon teure Stücke dabei, aber schief gehen kann ja nix. Weißer kanns eh nicht werden.
Werd ich mir morgen besorgen
Vielen lieben Dank.
LG Anita
einfach 1-2 stunden einweichen und dann in die maschine. ich ahbs allerdings zweimal gewaschen, weil es mir doch irgendwie sicherer war. hab keine lust auf hautausschlag :-)
lg katina
werd ich sicher versuchen. Vielen Dank, GLG
ich hab in Aldi extra für weiße Wäsche einen Weichspüler für Weisse Wäsche gekauft. Und ich benutze dazu noch Fleckensalz, das macht die Wäsche auch schön weiss.
Für Gardinen gibt es extra Gardinensalz. Ob sowas bei euch auch gibt, weiss ich allerdings leider nicht.
GLG Dani u.Jonas
und frohe Ostern nochmal
Ich weiß, man soll es nicht machen und soll wohl auch nicht nötig sein, aber ich wasch meine weiße Wäsche immer mit Vorwäsche...dann ist das erste Dreck schon mal raus, weil die weißen Handtücher sind bei meinen Kids schnell grau ;-), wenn sie sich einmal die Hände gewaschen haben...und ich komme ohne weiteren Zusätze gut hin. Also nur Waschpulver mit Vorwäsche.
Aber Vorwäsche mach ich wirklich nur bei der weißen Wäsche, sonst nicht.
Grüßle Jacqui
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen