Schon wieder was entdeckt...BABYKARNEVAL
LG
Tina
nochwas vergessen...
Re: nochwas vergessen...
und gibt es das auch für die supermama???? ;-)))))
wie ist den dein ebay name??? kann dann mal verfolgen ob du es ersteigert hast
viel glück rebekka
wuseltina - LG (oT)
Re: wuseltina - LG (oT)
gratuliere zum sieg ;-))))))))
werde meinem krümel/krümelinchen beim karnevalwirts in rodenkirchen (beim ikea) ein kostum kaufen den da ich 3 jahre mitgegangen bin in rösrath beim karnevalszug ist klar das mein krümel dies auch mal erleben muß. mein freund wird zwar nicht so erfreut sein über die idee aber ich bin nur mal für ein teil noch an köln und umgebung gebunden und da muß er durch.
also dann viel spaß in der jecken zeit
tjü rebekka
Lach mich schlapp...
Jetzt hab ich tatsächlich ein Kostüm für ein noch ungeborenes Kind....*wohlbescheuertbin*... Das Bild im angezogenen Zustand kommt auf jeden Fall ins Profil... Wäre vielleicht auch was für die Geburtskarten! Ich glaube, mein Mann hält mich auch für bekloppt!!!
Könnte mich beömmeln...
LG
Tina
Re: Lach mich schlapp...
mach dir nichts draus das gleiche denk meiner auch von mir.
naja aber ist doch süß. und die idee mit den geburtskarten finde ich super. ist mal was total andres.
und ein foto von dem wunschpunkt mit kostum kommt naturlich in dein profil muß doch dein supergirl oder superboy dann bewundern.
dann kölle alaaf.
tjü rebekka
Re: Schon wieder was entdeckt...BABYKARNEVAL
wie, du nähst kein passendes Familienkostüm ?!?
Ich hatte ja in der Vorkarnevalszeit eine FG, als wir also unseren Karnevalsauftritt geplant haben, habe ich für Alexandra gleich für nächstes Jahr ein Kostüm mitgenäht, damit nächstes Jahr jeder ein Passendes hat.
Also werden wir nächstes und wahrscheinlich noch übernächstes Jahr als vier gelbe Clows auftreten *freu*, Eine Probe davon steht bei mir im Profil, ich schicke Dir gerne auch noch das passende Familienfoto zu.
Ist schon Jeck, Kölle Alaaf!
Liebe Grdüße ins Bergische Land,
Gaby
Re: Schon wieder was entdeckt...BABYKARNEVAL
Also ich habe mal versucht, mir selber was zu nähen - und dabei war es nur ein Möhrenkostüm... und das sah kläglich aus. Bin in sowas gänzlich unbegabt und ohne jegliche Ausdauer. Wenn es nicht direkt so klappt, wie ich will, dann schmeiße ich alles hin. Eure Clown-Fotos find ich total klasse - hatte ich schon selber vor ein paar Tagen gesehen! Ich find das auch süß, wenn eine ganze Familie gleich verkleidet ist. Ich habe noch eine schöne Idee für moppelige Leute wie uns - man kann ganz leicht aus Spannbettüchern (oder BeTTTüchern?) ein witziges Insektenkostüm nähen - z.B. Marienkäfer... Aber ich denke, Dan würde sich bescheuert vorkommen *lach*. Es ist nicht so der Karnevals-Jeckt - geht an Weiberfastnacht einmal mit seinen Kumpels weg und das war's dann - der geht sogar meistens Rosenmontag arbeiten *STREEEEEBER*...
Letztes Jahr war ich mit Celina Hexe - ist auch im Profil. Hat total Spaß gemacht.
Vielleicht wird unser zweites Kind ja auch ein 11.11.-Kind??? Möglich ist alles....
LG
Tina, die gerade in einem leergeräumten Wohnzimmer hockt und gleich putzen muß... Die neuen Möbel gibt es erst am Dienstag....
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen