Suchen Menü

Schon wieder vorbei??

Nachdem ich 01/2002 eine missed abortion hatte und mich seit gestern wieder sehr nicht schwanger fühle, gehe ich nahher zum Arzt und hoffe daß es nicht schon wieder vorbei ist. Drückt mir die Daumen! Ich bin ziemlich fertig...
LG Doreen 7+1
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder vorbei??

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und denke an dich. Aber wenn nur diejenigen, die sich schwanger fühlen, ein Baby bekämen, würden bestimmt viele keins bekommen, ich habe auch keine Anzeichen und schon Panik, aber ich habe hier von so vielen gelesen, dass sie keine Anzeichen haben und alles gut ist. Genauso habe ich von MA gelesen, die noch lange Anzeichen hatten. Also sollte man nicht zu sehr nach Anzeichen gehen. Auf der anderen Seite verstehe ich schon, dass man auf seinen Körper hören soll. Daher ist es gut, dass du gleich zum FA gehst, bestimmt wird alles gut sein und du beruhigt. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt. LG Sevgi 5+5 (die heute selbst Panik hat und sowieso gar keine Anzeichen und die noch bis Mittwoch warten muß, bis sie zum FA darf)

hallo doreen.
wenn man ein "sich-nicht-schwanger-fühlen" immer negativ bewerten müsste, wären viele frauen hier in einer schlimmen lage...
ich fühle mich auch nicht schwanger, mir geht es gut!
und alle untersuchungen waren bestens!
sieh es doch positiv, nicht allen frauen geht es dreckig und nicht jede ss ist wie die andere!
ich drücke däumchen, dass dein fa dir dieselbe antwort gibt!
lg
juli 7+4

naja einerseits habt ihr ja beide recht. Wisst ihr ein absolutes Zeichen für schwanger ist bei mir immer meine Brust. Bei mir fing sie paar Tage nach Eisprung an wehzutun, ich wusste ich bin schwanger. Und sie tut so schrecklich dolle weh. Wie beim letzten Mal auch. Doch da stand ich eines morgens auf, keine Schmerzen mehr, ich dachte: naja, irgendwann muss es ja mal aufhören, kann ja nicht neun Monate so gehn. 5 Tage später hatte ich termin beim Arzt, Kind abgestorben. Rechnerisch genau an dem Tag bevor meine Schmerzen aufhörten. Und deswegen hab ich jetz so Angst. Panische Angst.
Wenn natürlich alles ok ist dann freu ich mich, daß ich das schöne Wetter auch ohne Schmerzen geniessen kann, und ich weiß das ich mir dann auch ohne Schmerzen keine Sorgen machen muss.
Ich halt euch auf jeden Fallauf dem laufenden, wenn ichs schaffe noch heute Abend. Ich hab zwar 18 Uhr Termin bekommen, aber ich hab da auch schon bis 21 Uhr gesessen... Also spätestens morgen meld ich mich...
Danke aber ganz dolle für eure Antworten, besonders die von dir Sevgi, weil ich weiß daß Du selber panische Angst hast und trotzdem noch vbersuchst anderen Mut zu machen :o)
Liebe Grüße Doreen 7+1

Daumen sind gedrückt! (o.T.)

Liebe Doreen,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!
Claudia

Hallo!
Wie war es denn beim Doc!
GGGGLLLLLLG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen