Schon wieder vorbei??
LG Doreen 7+1
Re: Schon wieder vorbei??
wenn man ein "sich-nicht-schwanger-fühlen" immer negativ bewerten müsste, wären viele frauen hier in einer schlimmen lage...
ich fühle mich auch nicht schwanger, mir geht es gut!
und alle untersuchungen waren bestens!
sieh es doch positiv, nicht allen frauen geht es dreckig und nicht jede ss ist wie die andere!
ich drücke däumchen, dass dein fa dir dieselbe antwort gibt!
lg
juli 7+4
Wenn natürlich alles ok ist dann freu ich mich, daß ich das schöne Wetter auch ohne Schmerzen geniessen kann, und ich weiß das ich mir dann auch ohne Schmerzen keine Sorgen machen muss.
Ich halt euch auf jeden Fallauf dem laufenden, wenn ichs schaffe noch heute Abend. Ich hab zwar 18 Uhr Termin bekommen, aber ich hab da auch schon bis 21 Uhr gesessen... Also spätestens morgen meld ich mich...
Danke aber ganz dolle für eure Antworten, besonders die von dir Sevgi, weil ich weiß daß Du selber panische Angst hast und trotzdem noch vbersuchst anderen Mut zu machen :o)
Liebe Grüße Doreen 7+1
Daumen sind gedrückt! (o.T.)
ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!
Claudia
Wie war es denn beim Doc!
GGGGLLLLLLG Melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen