Schon wieder neue Bauchibilder :-)))
Im Hintergrund ist übrigens die frisch tapezierte KiZi-Wand.
Die Bordüre fehlt allerdings noch.
Die kommt erst dran, wenn das Laminat liegt, wegen der Höhe.
Dann werd ich nochmal Bilder vom fertigen KiZi machen.
Freu mich schon so drauf!!!
GGLG Nici 27+4
Re: Schon wieder neue Bauchibilder :-)))
Die Bilder sind total schön!!
LG Heike 34+3
Ich freu mich schon immer wenn ich lese daß Du oder auch Katina neue Bilder gemacht haben :-D
Weiter so :)
Liebe Grüße,
Nat, ihres Zeichens Bauch-Fetischistin *g*
sind die schöööön...das ist echt was fürs Album und für die totale Erinnerung. Super!!! :o))
ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl
Danke für eure Antworten *stolzbin* :-)))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen