Schon wieder ein fieser Traum!!!
Tse-tse.... Das einzig Beruhigende an der ganzen Geschichte war, daß in einem SS-Rundbrief (fragt mich jetzt nicht mehr aus welchem Forum) für die 22. Woche genau diese Träume als Überschriftsthema drinstanden. Dann scheint es wohl normal zu sein...
War ja auch nur ein Traum!!!!
LG und nen schönen Tag
Tina
22. SSW
Re: Schon wieder ein fieser Traum!!!
Ich habe auch geträumt das Ich Blute nur war mein Blut nicht Rot sondern Blau und ich war voller Panik.
Danach träumte ich das mein Mann tod war ich bin heulend schweißgebadet aufgewacht.
Dann habe ich mir was zu trinken geholt und bin wieder eingeschlafen mit der hoffnung das ich nicht weiter träume tja pustekuchen ich sah noch mals das mein Mann erschossen wurde und er sofort Tod war.
Ich war echt froh das sein wecker klingelte und ich ihn sah wie er den ausmachte mußte dann erstmal mich in seinen Armen verkriechen.
Ist das eigentlich normal das mal schlecht Träumt???
Bin irgendwie voll fertig weil ich nicht gut geschlafen habe.
lg muselmaus 18ssw
Ich wünsch Dir heute eine bessere Nacht und LG - Tina
das klingt übel.
Du ich kann dir was empfehlen. Es gibt jetzt gerade eine Sonderausgabe von der zeitschrift "Eltern", ist wieder so alles mit Geburt und die gesamt Schwangerschaft, aber es ist auch ein Riesenartikel über die Träume in der Schwangerschaft.
Mir hat es geholfen, zu lesen, wo die Träume herkommen, dass ich nicht irgendwie "abartig" veranlagt bin, da ich auch immer so einen mist träume.
übrigends hatte ich heute nacht auch einen ziemlich dummen Traum. Ich träumte, dass das Baby schon auf der Welt war. Ich ging einkaufen und vergass das Baby zu Hause. Außerdem fand ich es dann nicht mehr, ich habs verlegt.
Tja, ziemlich dumm.
Alles Liebe und angenehmere Träume
GGGLG Anita
danke für den Tip die Zeitung gehe ich mir mal gleich holen ist ja echt hammer was man so träumt und das soll normal sein????
Dein Traum ist ja auch nicht schlecht.
hoffe nur das das jetzt bei mir nicht öffters vorkommt!!
lg muselmaus
*ggg*
Abartigerweise, sollen die Träume normal sein.
ist wirklich super geschrieben in dieser Zeitschrift.
LG Anita
LG
Tina
Wie wärs mit nem "Traumfänger"?.....
Also ich muss sagen, ich hatte NOCH nicht so ne Albträume in der SS und ich weiß nicht, aber vielleicht liegt es auch daran dass ich im Schlafzimmer einen "Dreamcatcher" hängen hab. Ich glaub da zwar nicht wirklich dran, hab aber trotzdem einen und noch nie so ne Albträume gehabt....jedenfalls keine die mit meinem Baby zu tun haben oder meinem Mann....nur schönes ;o)
Wäre vielleicht für den ein oder anderen von euch eine gute Sache, so ein Dreamcatcher....schon allein zu wissen, dass man dort was hängen hat, was die bösen Träume auffängt und von einem fern hält ist beruhigend :o)
Lg und schöne Träume wünschen
illa +Zwerg
Re: Wie wärs mit nem "Traumfänger"?.....
Und das Tolle an der Sache ist, daß mein Töchterlein im Kindergarten gerade Indianerfest hatte und jede Menge von den "Dingern" gebastelt wurde. Vielleicht darf ich wegen "besonderer Umstände" *GGG* ja mal einen ausleichen....
Danke für den Tipp und LG
Tina
*gröööööööööööhl* ich meine natürlich AUSLEIHEN
Sind das irgendwelche Wunschträume?
VLG gretel 22+4
Oder hast Du evtl. ein schlechtes Gewissen *GGG*??
Brauch ich nicht zu haben!
Ich habe auch nichts gegen die Frau. Im Gegenteil, sie tut mir ein bissel leid, weil ich die "Hilfsbereitschaft" meines Ex kenne. Ich denke, es liegt eher daran, dass ich erfahren habe, dass die sich ein Haus kaufen und weg ziehen. Da hatte ich auf eine weite Entfernung gehofft, so Richtung Kanada vielleicht. Leider ziehen sie in ein Dorf, 10 km von mir entfernt und darüber habe ich mich schon geärgert.
VLG gretel
Hihi ... ich lach mich kaputt über eure Beiträge!
Hab letztin geträumt, dass die meinen Blinddarm rausoperieren
mussten. Und vor der Operation sagt die Krankenschwester zu
mir, dass sie bei der Gelegenheit auch das Kind gleich
rausnehmen und die Nabelschnur entwirren. Danach alles hübsch
ordentlich wieder in den Bauch natürlich. ;-). Ich hab laut
protestiert, die sollen mein Kind in Ruhe lassen ...
Sonst hatte ich auch schön die blutigen Träume, die sind echt
nicht so lustig ... Wirklich komisch, dass das normal sein soll.
Liebe Grüsse und sonniger Nachmittag!
brigitte, 22. SSW
Ich hab mir vorletzte Nacht.....
und hab mal aufgeschnitten das Baby, das schon komplett "fertig" war, kurz rausgeholt, überglücklich auf den Schniedel geglotzt und wieder reingesteckt.
Hat auch gar nicht wehgetan *ggg*
LG Anna 19+0 die im Traum schon 1000mal entbunden hat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen