Suchen Menü

Schon wieder ein fieser Traum!!!

Und zwar träumte ich, daß ich aufwachte und aufs Klo mußte und eine Riesenblutlache aus mir rausschoß. Das ganze Badezimmer war voll, mir lief es an den Beinen runter - echt ekelig! Komischerweise merkte ich meine Krümeline immer wieder panisch treten und ich dachte, dann könnte es ihr ja gar nicht sooooooo schlecht gehen. Trotzdem war ich voller Panik und rief NACH MEINER MAMA?????? Dabei wohnt die ganz weit weg und das Verhältnis ist auch nicht mehr so das innigste...
Tse-tse.... Das einzig Beruhigende an der ganzen Geschichte war, daß in einem SS-Rundbrief (fragt mich jetzt nicht mehr aus welchem Forum) für die 22. Woche genau diese Träume als Überschriftsthema drinstanden. Dann scheint es wohl normal zu sein...
War ja auch nur ein Traum!!!!
LG und nen schönen Tag
Tina
22. SSW
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder ein fieser Traum!!!

Guten Morgen, ich habe die Nacht auch total schlecht geträumt.
Ich habe auch geträumt das Ich Blute nur war mein Blut nicht Rot sondern Blau und ich war voller Panik.
Danach träumte ich das mein Mann tod war ich bin heulend schweißgebadet aufgewacht.
Dann habe ich mir was zu trinken geholt und bin wieder eingeschlafen mit der hoffnung das ich nicht weiter träume tja pustekuchen ich sah noch mals das mein Mann erschossen wurde und er sofort Tod war.
Ich war echt froh das sein wecker klingelte und ich ihn sah wie er den ausmachte mußte dann erstmal mich in seinen Armen verkriechen.
Ist das eigentlich normal das mal schlecht Träumt???
Bin irgendwie voll fertig weil ich nicht gut geschlafen habe.
lg muselmaus 18ssw

Ja - ist wohl total normal zur Verarbeitung der Gedanken, die man sich ums Baby macht.... Aber schon komisch, weshalb das so auf einmal so geballt auftaucht. Ist nur wirklich dumm, wenn man dann wie gerädert ist!
Ich wünsch Dir heute eine bessere Nacht und LG - Tina

hi
das klingt übel.
Du ich kann dir was empfehlen. Es gibt jetzt gerade eine Sonderausgabe von der zeitschrift "Eltern", ist wieder so alles mit Geburt und die gesamt Schwangerschaft, aber es ist auch ein Riesenartikel über die Träume in der Schwangerschaft.
Mir hat es geholfen, zu lesen, wo die Träume herkommen, dass ich nicht irgendwie "abartig" veranlagt bin, da ich auch immer so einen mist träume.
übrigends hatte ich heute nacht auch einen ziemlich dummen Traum. Ich träumte, dass das Baby schon auf der Welt war. Ich ging einkaufen und vergass das Baby zu Hause. Außerdem fand ich es dann nicht mehr, ich habs verlegt.
Tja, ziemlich dumm.
Alles Liebe und angenehmere Träume
GGGLG Anita

Hallo anita,
danke für den Tip die Zeitung gehe ich mir mal gleich holen ist ja echt hammer was man so träumt und das soll normal sein????
Dein Traum ist ja auch nicht schlecht.
hoffe nur das das jetzt bei mir nicht öffters vorkommt!!
lg muselmaus

war das irgendwie die nacht der dummen Träume???
*ggg*
Abartigerweise, sollen die Träume normal sein.
ist wirklich super geschrieben in dieser Zeitschrift.
LG Anita

Das träume ich auch oft, daß ich das Baby einfach vergesse. Und das Witzige ist, daß ich mich darüber mal mit einer Kiga-Mutter unterhalten habe, die gerade ihr zweites Kind bekommen hat. Sie träumte das auch wieder und als wir unsere Kinder letztens aus dem Kindergarten abgeholt haben und auf dem Weg zum Parkplatz waren, folgte auf einmal ein pankikartiger Aufschrei "Oh mein Gott - jetzt habe ich doch glatt die Rieke im Kindergarten vergessen...". Wir haben uns kaputtgelacht, weil wir kurz vor der Geburt noch über diese Träume sprachen und sie jetzt tatsächlich ihr Baby vergessen hatte...
LG
Tina

Wie wärs mit nem "Traumfänger"?.....

Moin!
Also ich muss sagen, ich hatte NOCH nicht so ne Albträume in der SS und ich weiß nicht, aber vielleicht liegt es auch daran dass ich im Schlafzimmer einen "Dreamcatcher" hängen hab. Ich glaub da zwar nicht wirklich dran, hab aber trotzdem einen und noch nie so ne Albträume gehabt....jedenfalls keine die mit meinem Baby zu tun haben oder meinem Mann....nur schönes ;o)
Wäre vielleicht für den ein oder anderen von euch eine gute Sache, so ein Dreamcatcher....schon allein zu wissen, dass man dort was hängen hat, was die bösen Träume auffängt und von einem fern hält ist beruhigend :o)
Lg und schöne Träume wünschen
illa +Zwerg

Re: Wie wärs mit nem "Traumfänger"?.....

GUTE IDEE!
Und das Tolle an der Sache ist, daß mein Töchterlein im Kindergarten gerade Indianerfest hatte und jede Menge von den "Dingern" gebastelt wurde. Vielleicht darf ich wegen "besonderer Umstände" *GGG* ja mal einen ausleichen....
Danke für den Tipp und LG
Tina

*gröööööööööööhl* ich meine natürlich AUSLEIHEN

Hallo Tina, ich träume auch nur Mist, zum Glück selten von meinem Unglück. Ich habe geträumt, dass sich die neue Ehefrau meines Ex sich umgebracht hat und da mein Ex nicht rausbekommen hat, warum, hat er sich auch umgebracht. Meine Ex-Schwiegermutter stand in deren Wohnung mit dem einjährigen Kind auf dem Arm und hat mich hereingebeten. Ich sollte die Sachen meiner Kinder holen, die dort noch rumlagen. Da bin ich ins Waschhaus, da ist ein riesiges Regal über die ganze Wand (habe ich vor vielen Jahren selbst gebaut) und davor ein Vorhang. Ich ziehe den Vorhang rüber und das ganze Regal ist voll dreckiger Wäsche bis zur Decke und da habe ich zu meiner Ex-Schwiemu gesagt, jetzt weiß ich, warum die sich umgebracht haben, ich hatte doch damals die Waschmaschine mitgenommen als ich ausgezogen bin...
Sind das irgendwelche Wunschträume?
VLG gretel 22+4

Oder hast Du evtl. ein schlechtes Gewissen *GGG*??

Brauch ich nicht zu haben!

Neh, ein schlechtes Gewissen brauche ich nicht zu haben. Ich bin damals mit der Waschmaschine und den Kindern ausgezogen, weil ich die Waschmaschine von meiner Mutter geborgt hatte und mir die nicht gehört hat. Inzwischen steht die bei meiner Schwester und die neue Frau meines Ex hat ihre Waschmaschine mitgebracht. Also eigentlich kein Grund!
Ich habe auch nichts gegen die Frau. Im Gegenteil, sie tut mir ein bissel leid, weil ich die "Hilfsbereitschaft" meines Ex kenne. Ich denke, es liegt eher daran, dass ich erfahren habe, dass die sich ein Haus kaufen und weg ziehen. Da hatte ich auf eine weite Entfernung gehofft, so Richtung Kanada vielleicht. Leider ziehen sie in ein Dorf, 10 km von mir entfernt und darüber habe ich mich schon geärgert.
VLG gretel

Hihi ... ich lach mich kaputt über eure Beiträge!

Grööööhl, die Träume sind zum Teil ja so lustig!
Hab letztin geträumt, dass die meinen Blinddarm rausoperieren
mussten. Und vor der Operation sagt die Krankenschwester zu
mir, dass sie bei der Gelegenheit auch das Kind gleich
rausnehmen und die Nabelschnur entwirren. Danach alles hübsch
ordentlich wieder in den Bauch natürlich. ;-). Ich hab laut
protestiert, die sollen mein Kind in Ruhe lassen ...
Sonst hatte ich auch schön die blutigen Träume, die sind echt
nicht so lustig ... Wirklich komisch, dass das normal sein soll.
Liebe Grüsse und sonniger Nachmittag!
brigitte, 22. SSW

Ich hab mir vorletzte Nacht.....

selber mal so nebenbei einen Kaiserschitt gemacht weil ich endlich wissen wollte was es wird. Und da die FÄ bis jetzt noch nix sehen konnte dachte ich mir "selbst ist die Frau"
und hab mal aufgeschnitten das Baby, das schon komplett "fertig" war, kurz rausgeholt, überglücklich auf den Schniedel geglotzt und wieder reingesteckt.
Hat auch gar nicht wehgetan *ggg*
LG Anna 19+0 die im Traum schon 1000mal entbunden hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen