Suchen Menü

Schon wieder Umstandsmode

hi
scho wieder ich. Also, ich war gestern am Vormittag so ein bißchen Umstandsmode schauen. Meine Hosen passen zwar gerade noch, aber wenn ich sitze und dabei auch noch etwas esse, dann drückt furchtbar der magen,.
So, da war ich nun gestern. Und ich fand nur Hosen, die fürs neunte Monat war. Echt, das geht dann ganz über den Bauch drüber. Ich meine, jetzt mal abgesehen, dass man das erst in ein paar Monaten tragen kann, wenn man so eine Hose im Sommer bei der Hitze trägt, kommt man um damit.
Gibts nur U-Hosen mit solchen Schnitten oder gibts da keine Art Hüfthosen oder normale Hosen?
habt ihr schon was gesehen?
Liebe Grüsse Anita
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Umstandsmode

Hallo Anita,
wenn Du hier im Netz nach U-Mode suchst, kommst Du auch auf Seiten, die "normale" Hosen und Hüfthosen anbieten. Ich hasse diese Hosen auch, aber mir bleibt nichts weiter über, hab eh schon ein breites Becken. Ich ziehe jetzt schon viel Kleider an, ist einfach luftiger. Was Du noch versuchen kannst, Hosen in großer Größe kaufen, die nur mit Gummizug sind. Aber ich denke, bei 30° im Schatten sind Kleider das Beste ;-)
Viel Spaß beim suchen.....
Liebe Grüße
Samira 14+3

Re: Schon wieder Umstandsmode

Hallo zusammen, ich habe ein paar Stretch-Hosen gefunden, die
zwar auch bis weiss-nicht-wohin gehen am Bauch, die man aber
umfalten kann, solange man noch nicht so viel Bauch hat. Dann
sind sie wie die alten Hosen, die ich vorher hatte, hören irgendwo
unter dem Bauchnabel auf. Das ist nicht meine ureigene Idee, die
Hose ist tatsächlich so geschnitten, dass man sie falten kann. Ich
find sie echt cool, sie ist bequem und sie ist auch nach dem Baby
tragbar. Man sieht gar nicht, dass es eine U-Hose ist. Ich hab sie
aus einem Baby-Fach-Geschäft (Pro-Baby heisst das bei uns in
der Schweiz, ich weiss nicht, ob es die Kette bei Euch gibt?).
Viel Erfolg bei der Suche - Schwangersein und gut aussehen ist
gar nicht so einfach ...
Liebe Grüsse, brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen