Suchen Menü

Schon wieder Tschibo *hehe* Bettwäsche

hi
also ich habe mir von Tschibo, das Baby Kapuzen Handtuch und die Bettwäsche.
Aber nun zu meinem Problem: Ich habe mir schon vor ca zwei Wochen eine Bettwäscheaustattung gekauft und dies war eben das Set zum wechseln. ABER: nun sehe ich das diese zwei Bettchen und Kissen verschiedene grössen haben. Auf jedem stand aber, "Umlaufgrösse"
hat zufällig wer die Tschibo Wäsche zu hause und schon eine Decke und Kissen? Denn ich habe das noch nicht.
Könnte mir jemand schreiben, ob die wirklich passen??
Sonst noch liebe Grüsse, eine ziemlich verschnupfte und kränkliche Anita
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Tschibo *hehe* Bettwäsche

Hi Anita *tröst*!
Erstmal gute Besserung!!!
Welche Größe steht denn auf der Tchibo-Bettwäsche drauf? Ist die fürs Baby-Bett also wie ein normales Erwachsenenkissen in 80x80 cm oder die "normale" Kinderbettwäsche, wo das Kopfkissen ca. 40x60 cm und die Decke ca. 90x120 cm ist?
Wird sicher alles passen!!!!
LG
Tina

da muss du aufpassen...

...es gibt da 2 ausführungen (habe es letztes jaht auch falsch gekauft deshalb weiss ich das) einmal für ein babybett da ist die Maße: Kissenbezug: Ca. 35 x 40 cm; Bettbezug: Ca. 80 x 80 cm ( ist wie so´n couchkissen)
Wäsche: 60°
und bei der kinderbettwasche
Maße: Kissenbezug: Ca. 40 x 60 cm; Bettbezug: Ca. 100 x 135 cm
so ich hoffe du kannst es noch umtauschen und ich konnte dir helfen..gruß LYdia

Danke Euch, ich habe natürlich das falsche gekauft

tja, so ist das.
kann man nichts machen
Kassenbon habe ich natürlich auch nicht mitgenommen, aber dank Tina habe ich es auf einem normalen Polster ausprobiert und das passt. Das kleine passt aufs Zierkissen
*dumm*
Dumm sein, gehört eben bestraft.
:))
Danke Euch beiden, Lg Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen