Schon wieder Tschibo *hehe* Bettwäsche
also ich habe mir von Tschibo, das Baby Kapuzen Handtuch und die Bettwäsche.
Aber nun zu meinem Problem: Ich habe mir schon vor ca zwei Wochen eine Bettwäscheaustattung gekauft und dies war eben das Set zum wechseln. ABER: nun sehe ich das diese zwei Bettchen und Kissen verschiedene grössen haben. Auf jedem stand aber, "Umlaufgrösse"
hat zufällig wer die Tschibo Wäsche zu hause und schon eine Decke und Kissen? Denn ich habe das noch nicht.
Könnte mir jemand schreiben, ob die wirklich passen??
Sonst noch liebe Grüsse, eine ziemlich verschnupfte und kränkliche Anita
Re: Schon wieder Tschibo *hehe* Bettwäsche
Erstmal gute Besserung!!!
Welche Größe steht denn auf der Tchibo-Bettwäsche drauf? Ist die fürs Baby-Bett also wie ein normales Erwachsenenkissen in 80x80 cm oder die "normale" Kinderbettwäsche, wo das Kopfkissen ca. 40x60 cm und die Decke ca. 90x120 cm ist?
Wird sicher alles passen!!!!
LG
Tina
da muss du aufpassen...
Wäsche: 60°
und bei der kinderbettwasche
Maße: Kissenbezug: Ca. 40 x 60 cm; Bettbezug: Ca. 100 x 135 cm
so ich hoffe du kannst es noch umtauschen und ich konnte dir helfen..gruß LYdia
Danke Euch, ich habe natürlich das falsche gekauft
kann man nichts machen
Kassenbon habe ich natürlich auch nicht mitgenommen, aber dank Tina habe ich es auf einem normalen Polster ausprobiert und das passt. Das kleine passt aufs Zierkissen
*dumm*
Dumm sein, gehört eben bestraft.
:))
Danke Euch beiden, Lg Anita
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen