Schon wieder Offtopic: HILFE, Klempner... *örgs*
habe ja heute vormittag schon berichtet, dass ich denk Klempner erwarte...der ist jetzt dann auch mal da (etwa 1,5 Stunden nach vereinbartem Termin... *NERV*
Außerdem ist der Typ SOWAS VON UNERTRÄGLICH...labert die ganze Zeit, wenn nicht mit mir, dann mir sich selbst, singt die ganze Zeit irgendwas von >>Ich weiß es, ich weiß es...>Da haben wirs, da haben wirs
Ich will das alles nicht...außerdem kloppt der jetzt die Wand auf...und das ist LAAAAUUUUUUUT !!!
*seufzächtzheul*
SO, das wollt ich Euch nicht vorenthalten... *ggg*
Lieben aber genervten Gruß
~Nahele~ (ET-6)
Grööööööööööööööööhl
Für die Ohren hab ich nen guten Tipp: Lärmstopp sanft von Hansaplast....
LG
Tina
36+2
Re: Grööööööööööööööööhl
na, das klingt ja auch suuuper...vor allem, weil man ja nix besseres zu tun hat, als tagtäglich zu hause zu hocken und auf den Handwerker zu warten (naja, im Moment ist es ja tatsächlich fast so *lach* ...aber das sagt man ja nicht laut! *g*)...
Du, mach doch einen Zettel an die Tür - Klingel kaputt, bitte LAUT schreien! *kicher*
LG ~Nahele~
Jetzt sag bloß die Fenster sind schon alle sauber???
Und sieht der Klempner denn wenigstens nett aus???
P.S.Wenn der so schön die Wand aufkloppt kannste ja bald wieder putzen*ärger*!!!
LG
Petti&Würmchen
mitnichten, der Typ ist obendrein auch noch grottenhäßlich und ganz unheimlich klein - vielleicht singt der deswegen ständig, damit er nicht übersehen wird... *ggg*
Fenster sind tatsächlich geputzt, zumindest die in Wohnzimmer und Küche. ;o)
Und die Wand hat er zum Glück nur in unserer Abstellkammer aufgehauen.
LG ~Nahele~
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen