Suchen Menü

Schon wieder?!?!? Menno... (lang, sorry)

Hallöchen!
Hatte vor 2 Wochen oder so ja schonmal einen halben Tag lang so hellbraunen Ausfluss. Bin damals aber nich zum Doc weil ich schon öfters gelesen habe, dass das "altes Blut" sein kann oder eine Veränderung d. Scheidenflora - damit haben einige von euch ja auch schon Erfahrungen gemacht und es war auch nichts schlimmes. War ja keine helles Blut dabei und letzte Woche bei der VU gings meinem Baby richtig gut. Jetzt komme ich gerade von der Toilette und habe schon wieder hellbrauchen Ausfluss gehabt. War aber wieder kein "frisches"/hellrotes Blut... Nur bin ich jetzt wieder verunsichert. Mag aber auch net gleich wieder beim Doc anrufen (war doch erst da und sitze auf der Arbeit, 50 km entfernt). Scheiße! Hatte das wer auch schon öfters als einmal? Bin jetzt 13. Woche und dachte eigentlich, die kritische Zeit wäre endlich überstanden :o( Ach ja, GV hatte ich keinen (schon lang nich mehr).
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder?!?!? Menno... (lang, sorry)

Hallo,
ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall sofort den arzt anrufen und ggf. dann sogar vorbeigehen. Wenn es nichts ist, bist du auf jeden Fall beruhigter und kannst auch das Wochenende geniessen ansonsten machst du dich nur verrückt!
Wahrscheinlich ist alles in Ordnung.
Viele liebe Grüße
Sandra 8+2

Liebe Dini,
ich verstehe Deine überlegungen sehr gut - ich hatte
2mal im Abstand von 3 Wochen gaaaaaaanz wenig
braunes Blut entdeckt. Ich habe beidesmal abgewartet,
es war nur in diesem Moment, also wirklich ganz
wenig, und bin in der nächsten Woche zur FÄ. Abe rich
habe mich gleich hingelegt, wenigstens für einen
halben Tag oder so, und hebe nix schweres mehr.
Bei mir hat man nach dem 1. mal ein hämatom
festgestellt, das war auch nach dem 2. mal noch da.
Wenn es bei Dir aber noch weiter so rauskommt, ann
würde ich den Arzt anrufen udn fragen, ob Du am
Abend ev noch schnell vorbeikommen könntest -
ansonsten geh am WE, wenn es nicht aufhört, in die
Klinik.
Ich hoffe, es ist nix.
Liebe Grüsse
panda

dini, mach dich nicht verrueckt, das ist total normal. meine freundin hatte 3 monate diesen ausfluss. ich habe ihn seit 2 wochen und meinem baby gehts gut. solange es kein helles blut ist, brauchst du dir keine sorgen machen. ich wuerde mich allerdings mal eine woche krank schreiben lassen und so richtig relaxen. das hilft dem baby und deinem gefuehl, etwas getan zu haben. mein arzt hat mir im uebrigen auch sex im moment verboten :(
liebe gruesse
karin (8+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen