Suchen Menü

Schon mal ein Baby mit elektrischer Zahnbürste...

...beruhigt? (hüstel) Anton ist heute unausstehlich, meckert, weint, hat die ganze Zeit einen roten Kopf usw. Ich bin total übermüdet und weiß nicht mehr viel anzufangen, um ihn zu beruhigen. Also, um nicht mit der Fönerei anzufangen, von der mir schon eine Bekannte erzählt hat, habe ich als letzte Idee meine elektrische Zahnbürste neben seinen Platz gelegt, und nun ja, ähm, er grunzt zwar noch so vor sich hin, aber ist ansonsten friedlich. Mal gucken, wann der Akku alle ist und was dann passiert (ohje, das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt...) LG Nic, die heute zu müde und abgenervt für den Kiwatrick ist
Bisherige Antworten

Re: Schon mal ein Baby mit elektrischer Zahnbürste...

Hallo!
Wie gehören mittlerweile ja auch zu den "Fönern"! Wenn nix mehr hilft der geliebte Fön auf jeden Fall! Elekt.Zahnbürste mag er auch (nimm ihn mit ins Bad und dann guckt er immer ganz lustig!)! Ausserdem hilft bei uns noch bohren und staubsaugen! Also wenn der Akku leer ist hast du jetzt hier ein paar Alternativen*lach*!
Übrigens kam ich mir am Anfang auch etwas besch...vor, aber irgendwann ist man nur froh wenn man was gefunden hat was hilft, gell?!
GGLG Petti&Felix 12w

staubsaugen mag er auch,aber BOHREN?lach!lg

Ach ja und Züge, Hundegebell, lautes Sprechen...

gröööööhl!!!! oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen