Schon lange keine Umfrage wg. Bauchumfang mehr ...
Hallo!
Möchte mal wieder wissen, wieviel ihr mittlerweile an Kilo und/oder Bauchumfang zugelegt habt!?!
Meine Daten:
+ 17kg und 108cm Bauchumfang bei 39+1 oder ET -6
LG Sabine
102 cm, +10kg (jetzt 63 kg) bei 38+1 ot aber lg
Re: Schon lange keine Umfrage wg. Bauchumfang mehr ...
habe mittlerweile fast 15 kg mehr auf der Waage *schnief* und mein Bauchumfang liegt bei 119 cm.
Liebe Grüße
alesa, die bei 37+1 kurz vorm Rollen ist
mein bauchumfang liegt bei 102 cm hab bisher 8,5 kg zugenommen wiege jetzt 69 kg bei 36+3
lg christine
lg katina
36+1
120 cm, 16 kg bei ET-15 - LG, o.T.
37. SSW, 108cm, +20 kg........LG......oT
ohje, habe ich den Rekord vom Bauchumfang???
LG Sabine 38.SSW
110cm / + 12kg in 33+6 SSW - o.T. - LG Steffi
RE: 102 cm und 7,2 kg bei 32+1
+11kg bei 117 cm ->35+5...
103 cm, +12,5 kg bei 33+2 LG von
SSW 34+5...Bauchi 115 cm und + 4,5 kg LG--->
36+3 = +2,5 kg ..... LG ---->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen