Suchen Menü

Schon jemand wach? Alpgeträumt+Katze weg... :o(

Guten morgen allerseits,
bäh, was ne Nacht...
Ich habe von meinem beschi***nen Chef geträumt, der sich mal wieder eine neue absurde Taktik ausgedacht hat, um mich fristlos zu entlassen. Hammerhart, ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Geschichte immernoch so beschäftigt.
Außerdem ist meine Katze sein gestern Nachmittag weg - wahrscheinlich einfach auf Trebe, aber normalerweise ist sie immer nach 3-4 Stunden wieder da - und jetzt sind es schon mehr als 16 Stunden...mache mir ein bisschen Sorgen.
Und keiner da, der mich beruhigen kann: mein Freund ist gestern für eine Woche weggefahren... *heul*
Aaaaaach herrjeeeeeh, ich tu mir grad leid - und habe Euch mit einem dazugehörigen Sinnlosposting belästigt... ;o)
Auf dann,
schönen Sonntag noch (und die Sonne scheint auch nicht mehr! *buhäääääääää*)
~Nahele~ (23.SSW) und Erik im Bauchi (schläft noch)
Bisherige Antworten

Miez ist wieder da! :o)) (o.T.)

Re: Schon jemand wach? Alpgeträumt+Katze weg... :o(

Hallo + guten Morgen!
Nur den Kopf nicht hängen lassen....
Das wird schon wieder....
Mein Freund fährt morgen auch wieder bis zum Wochenende weg und so geht das bei uns jede Woche. Gewöhnen werde ich mich wohl nie dran :-(
Und das mit den Alpträumen kenne ich auch. Da kommt ständig irgendwas hoch, insb. wenn ich alleine bin.
Aber: Werd mal richtig wach und denk an was anderes. Dann sieht der Tag schon besser aus.
Schau, die Sonne kommt gerade wieder raus. Das wird bestimmt noch ein schöner Sonntag für Dich. Und Deine Katze kommt bestimmt auch gleich zurück.
Liebe Grüsse, Mug.

Huhu Mug,
lieben Dank - cih bin auch schon wieder etwas entspannter - habe mir einen wässrgien Milchkaffee gegönnt *g* und meine Miez ist auch grad eben wieder maunzend aufgetaucht...unversehrt, aber fix und fertig... *smile*
Dir auch einen schönen Sonntag - und mach noch was schönes mit Deinem Schatz!
Ich drück Dich
~Nahele~

Hi Nahele.
Ach Gott sei Dank, dass die Miez wieder da ist.
Ich werde mir jetzt mal nen Caro machen und den Schatz lass ich noch etwas schlafen ;-)
Wir haben übrigens auch einen Projektnamen, fällt mir gerade noch so ein. Unser Kleiner heisst Mutz. Ob sowas wohl die Spitzname auf ewig bleibt.
Meine Schwester hat meinen Neffen damals Barnzel genannt. Zu der Zeit lief immer Dallas im Fernsehen und da gab es ja einen Cliff Barns - ob das so geschickt war? Naja. Der Name hat sich jetzt nach 19 Jahren Gott sei Dank verflüchtigt....
Die auch noch mal alles Liebe, Mug.

Zusatz

Nah, Mutz soll er auf jeden Fall nach der Geburt nicht heissen.... Wir suchen noch nach einem richtigen Namen....
Ich bin übrigens noch gar nicht richtig wach, stelle ich gerade fest.
Oder es liegt daran, dass SS blöd macht? Eine Freundin (Gynäkologin) hat mich gefragt, ob ich das denn nicht vorher gewusst hätte?! Das sei doch allgemein bekannt.
So ein bissle merke ich es schon..... :-) ... Mug.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen