Schon jemand vom FA heute zurück?????
Re: Schon jemand vom FA heute zurück?????
Ich war heute zum zweiten Mal während der SS beim FA.Er selbst war auch voll happy, daß es geklapppt hat und alles zeitgerecht ist. Das heißt mein Krümel hat 21mm bei 8+4 und das Herzchen hat auch gepumpt.Das schlimmste war das die Vampire 4 Blutröhrchen wollten und ich für Toxoplasmose,Windpocken und HIV(wollen die Hebammen abgeklärt haben, laut Arzt)privat 150 Euro berappen mußte. Aber was tut man nicht alles um das Risiko gering zu halten.Jetzt habe ich erst Ende April wieder Termin und das heißt geduldig sein und abwarten.Also liebe Grüße Schalali
HIV ist ein kostenloser Test.. kann man bei jedem hausarzt und jeder HIV einrichtung kostenlos machen lassen.
Toxo kommt ganz auf den Arzt drauf an.Und n test wegen windpocken..seit wann wird das denn gemacht?
Bin nun zum 2. mal schwanger.
Und es wurde HIV, Antikörper, Röteln und Chlamydien getestet. Toxo braucht ich nicht,da ich immun bin.
Meine wollte nur ein Röhrchen..wahre blutsauger :-)LG Chazy
Ich nächsten Donnerstag und ich freu mich schon riesig..
Mir gehts einfach so prächtig heute..und eh die ganze zeit..wolke 7.. ein baby in meinem Bauch..einfach unfassbar.
Mein Sohn läuft nun endlich richtig seit 2 wochen,und entlasstet mich so schon tierisch...
LG Chazy
Also viel Spaß nächste Woche!
VLG gretel
Ich bin auch am 30. April wieder dran *freu* - da wird das Krümelchen dann schon so zwischen 4-5 cm sein, bin heute 7+1. LG - Tina
ja ich...etwas enttäuscht
Naja, es war vielleicht etwas zu früh (5+1), aber ich hab halt gehofft, wenigstens die Fruchthülle zu sehen....
Sie hat noch mal einen ss- test gemacht und der war auch positiv, ich bin also noch schwanger!
Wenigstens etwas, auch wenn sie mir etwas angst gemacht, weil sie meinte, es könnte auch eventuell eine eileiter-ss sein.
Na dann hoffen wir mal das beste und gedulden uns bis nächsten mittwoch!
DAnn sollte man aber auf alle fälle was sehen (wäre dann 6+2)
LG schildie
@schildie
Laß Dich nicht verunsichern! Ich kenne das Spielchen! Mir hat mein FA auch tierische Angst gemacht wegen einer EL-SS! 5+1 ist noch sehr früh! Es ist durchaus normal,wenn man da noch nichts sieht. Also mach Dir keine unnötigen Sorgen. Die Chancen einer EL-SS sind wirklich sehr, sehr gering! Bei 6+2 sieht man dann ganz sicher was. Also - viel Geduld (brauchen wir alle), das wird schon werden.
Kannst ja mal mein Dilemma in meinem Profil lesen.
Alles Gute
Daniela
5+6
@Daniela
Danke für die tröstenden Worte! Hab mal in deinem Profil gelesen, also der Arzt ist ja wirklich der Hammer!
Ganz sooo extrem war es dann bei mir doch nicht!!
Sie hat halt die bedenken geäußert, weil sie das wohl müßte, aber sie meinte auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, wegen der supi schleimhaut.
Naja ich werde jetzt abwarten und etwas abschalten und versuchen mich nicht soooo reinzusteigern!
DAs wird schon werden, ich denke mein Krümel weiß wo er hin gehört *g*
Ich wünsch dir auch alles gute und vielen dank nochmal!
LG schildie
Re: @Schildie
melde Dich doch, wenn Du näheres weißt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und habe wirklich ein gutes Gefühl bei Dir... Wird schon werden...
LG
DAniela
Ich hatte für die Blutuntersuchungen übrigens auch nichts bezahlt und diesmal auch nichts für die Bilder - war bei meinem vorherigen Arzt so.
Mandy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen