Suchen Menü

Schon jemand vom FA heute zurück?????

Hi Ihr, schon eine unserer "HEUTE-FA-UNTERSUCHG-HABENDE" Mitschwangere zurück???? Warte sehnsüchtig auf gute Neuigkeiten! Lg nicole (die erst nächsten DIENSTAG zum FA darf) 10.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schon jemand vom FA heute zurück?????

Hallo!
Ich war heute zum zweiten Mal während der SS beim FA.Er selbst war auch voll happy, daß es geklapppt hat und alles zeitgerecht ist. Das heißt mein Krümel hat 21mm bei 8+4 und das Herzchen hat auch gepumpt.Das schlimmste war das die Vampire 4 Blutröhrchen wollten und ich für Toxoplasmose,Windpocken und HIV(wollen die Hebammen abgeklärt haben, laut Arzt)privat 150 Euro berappen mußte. Aber was tut man nicht alles um das Risiko gering zu halten.Jetzt habe ich erst Ende April wieder Termin und das heißt geduldig sein und abwarten.Also liebe Grüße Schalali

boah 150 ?? das is ja wohl der hammer!
HIV ist ein kostenloser Test.. kann man bei jedem hausarzt und jeder HIV einrichtung kostenlos machen lassen.
Toxo kommt ganz auf den Arzt drauf an.Und n test wegen windpocken..seit wann wird das denn gemacht?
Bin nun zum 2. mal schwanger.
Und es wurde HIV, Antikörper, Röteln und Chlamydien getestet. Toxo braucht ich nicht,da ich immun bin.
Meine wollte nur ein Röhrchen..wahre blutsauger :-)LG Chazy

huhu nicole..ich nicht..grins... aber wann bist du denn mal wieder dran? ahhh steht ja da.. ss-demenz.... lol..schlägt schon zu.
Ich nächsten Donnerstag und ich freu mich schon riesig..
Mir gehts einfach so prächtig heute..und eh die ganze zeit..wolke 7.. ein baby in meinem Bauch..einfach unfassbar.
Mein Sohn läuft nun endlich richtig seit 2 wochen,und entlasstet mich so schon tierisch...
LG Chazy

Hallo Nicole, ich war heute früh beim FA bei 8+3. Es war eine Kontrolluntersuchung, weil ich letzte Woche leichte Blutungen hatte. Das Krümel war schon 16,5 mm SSL und das Herz klopft wie wild. Das nächste mal darf ich erst am 30.4.03 wiederkommen, da wird dann richtig US gemacht.
Also viel Spaß nächste Woche!
VLG gretel

Hi Gretel!
Ich bin auch am 30. April wieder dran *freu* - da wird das Krümelchen dann schon so zwischen 4-5 cm sein, bin heute 7+1. LG - Tina

ja ich...etwas enttäuscht

Also ich bin auch wieder zurück vom FA und er hat nix gesehen, außer einer gut aufgebauten schleimhaut!
Naja, es war vielleicht etwas zu früh (5+1), aber ich hab halt gehofft, wenigstens die Fruchthülle zu sehen....
Sie hat noch mal einen ss- test gemacht und der war auch positiv, ich bin also noch schwanger!
Wenigstens etwas, auch wenn sie mir etwas angst gemacht, weil sie meinte, es könnte auch eventuell eine eileiter-ss sein.
Na dann hoffen wir mal das beste und gedulden uns bis nächsten mittwoch!
DAnn sollte man aber auf alle fälle was sehen (wäre dann 6+2)
LG schildie

@schildie

Hallo Schildie !
Laß Dich nicht verunsichern! Ich kenne das Spielchen! Mir hat mein FA auch tierische Angst gemacht wegen einer EL-SS! 5+1 ist noch sehr früh! Es ist durchaus normal,wenn man da noch nichts sieht. Also mach Dir keine unnötigen Sorgen. Die Chancen einer EL-SS sind wirklich sehr, sehr gering! Bei 6+2 sieht man dann ganz sicher was. Also - viel Geduld (brauchen wir alle), das wird schon werden.
Kannst ja mal mein Dilemma in meinem Profil lesen.
Alles Gute
Daniela
5+6

@Daniela

Hallo!
Danke für die tröstenden Worte! Hab mal in deinem Profil gelesen, also der Arzt ist ja wirklich der Hammer!
Ganz sooo extrem war es dann bei mir doch nicht!!
Sie hat halt die bedenken geäußert, weil sie das wohl müßte, aber sie meinte auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, wegen der supi schleimhaut.
Naja ich werde jetzt abwarten und etwas abschalten und versuchen mich nicht soooo reinzusteigern!
DAs wird schon werden, ich denke mein Krümel weiß wo er hin gehört *g*
Ich wünsch dir auch alles gute und vielen dank nochmal!
LG schildie

Re: @Schildie

Hi,
melde Dich doch, wenn Du näheres weißt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und habe wirklich ein gutes Gefühl bei Dir... Wird schon werden...
LG
DAniela

Ja ich war gestern beim Arzt und bin sehr beruhigt. Seit meiner Fehlgeburt im Dezember bin ich sehr unruhig, hoffe natürlich das diesmal alles gut geht. Sofort als ich das Bild sah, war mir klar, da ist alles Ok. Die Größe stimmte, das Herzchen bubberte, was will man mehr.Eigentlich war ich gestern 7+6, aber die Messungen haben ergeben, dass das Krümel 18 mm (SSL) groß ist und das bereits 8+3 wäre. Kann fast nicht sein, denn dann müsste mein Eisprung schon am 10. Zyklustag gewesen sein, haut aber mit meiner Temperaturkurve auch nicht hin. Na mal schauen, vielleicht wird es ja auch nur ein Riesenbaby.
Ich hatte für die Blutuntersuchungen übrigens auch nichts bezahlt und diesmal auch nichts für die Bilder - war bei meinem vorherigen Arzt so.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen