Schon fast 6 Stunden ohne Mahlzeit....
Langsam wird mir das spanisch, aber sie macht immerhin einen quitschfidelen Eindruck *seufz*. Sie hat desöfteren lange Zeiten zwischen den Mahlzeiten. So ein Menschlein muß doch Hunger haben.... Übrigens hat sie noch nicht mehr, sie trinkt immernoch 50-70ml (in Ausnahmen mal 100ml, die auch zum Glück drin bleiben) pro Mahlzeit.
LG Samira & eine langsam nervös werdenden Emilie, 4w2t
Re: Schon fast 6 Stunden ohne Mahlzeit....
Nimmt sie wohl zu?
Lg Anita
Ohja, das kenne ich noch von meiner Großen. Die hat manchmal auch stundenlang geschlafen.
Wir haben ständig damit gerechnet, das sie wach wird und lauthals nach der Flasche schreit. Da sitzt man rum und getraut sich kaum was zu machen, weil ja das Baby jederzeit Hunger haben könnte.
Mein kleiner ist im Moment noch einigermaßen pünktlich, was die Flasche angeht. Mal sehen, wie der sich diesbezüglich noch entwickelt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Das kommt... Irgendwann futtert sie wie blöde *ggg*. Mach Dir keine Sorgen, war bei Celina haargenau so! Wann ist denn U3?
GLG
Tina
nächsten donnerstag ist u3 ot
Stell Dir mal vor....
LG Conny, die jetzt schwimmen geht! *froi*
Ist bei unserer Maus genauso...
unsere Janina hat auch ihren Rythmus noch nicht so recht gefunden. Sie hält mal 6 Stunden ohne Nahrung aus und dann mal wieder nur 3 1/2. Einglück verlegt sie meist die 6 Stunden auf die Abend- und Nachtzeit und die Trinkmenge ist auch immer sehr unterschiedlich. Ich denke aber, das kommt mit der Zeit. Vielleicht kommt es auch darauf an, wieviel Kalorien das Baby gerade verbraucht hat und wie lange die Babys zwischen den Mahlzeiten wach sind. Sie brauchen sicher im Wachzustand mehr Kalorien und haben somit mehr und früher hunger und wenn sie schlafen merken sie das Hungergefühl vielleicht auch erst später. Vielleicht kommt es auch darauf an, ob sie gerade einen Wachstumsschub haben, oder nicht. Ach, ich weiß auch nicht, was in den kleinen Menschlein vorgeht, aber ich denke solange sie zufrieden wirken, ist alles paletti. Ganz liebe Grüße, Michaela & Janina 2w6t
Hatte Jillian auch da hat die gepennt und gepennt...haben dann wohl auch einen Wachstumsschub. Jillian hat heute morgen oder besser gesagt eben 160ml verdrückt *ganzstolzbin* und sie hat mich von 0.30-6.00 schlafen lassen...*freu*....aber ich hab kein Bock erst immer so spät ins Bett zu gehen...*gähn*....hab dann mit ihr wieder bis 9.30 gepennt...nachdem wir so gegen 6.45 wieder im BEtt lagen.
lg silke
Na Du kannst Dich ja über Schlafmangel wohl NICHT
Wenn Du möchtest, kannst Du gerne morgen früh mal vorbeischauen! So gegen 10 oder halb 11? Bringe dann nach dem Kiga Brötchen mit - Marmelade, Honig und Nutella haben wir eh immer im Haus. Bei Wurst/Käse ist dann eher weniger Auswahl *ggg*.
Hast Du Lust?
GLG
Tina
*freu* klar komme ich....
na klar komme ich vorbei...hört sich gut an....ich esse eh nur süßes Frühstück...iiihhh Wurst zum Frühstück..bäähhh...höchstens ein Ei...aber das ist das einzige tierische zum Frühstück....
LG Silke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen