Schock!!!! ich spucke Blut
Dann habe ich ins Waschbecken gespuckt und siehe da reines Blut!!!
kennt das jemand??
Was ist das ?
(schmeckt graußlich)
Gruß Anita
Re: Schock!!!! ich spucke Blut
Du hast sicherlich Zahnfleischbluten oder Nasenbluten gehabt. Kann das sein ????
Es kam doch bestimmt nicht aus dem Magen. Zahnfleisch,- und Nasenschleimhaut bluten bei mir ständig. Ist ganz normal und liegt an der besseren Durchblutung.
Nasenbluten war übrigens mein 1. SS-Anzeichen... schon 3 Tage vor Test gehabt !
Ich kannte das noch von der 1.SS.
Schnell was leckeres trinken um den Geschmack weg zu bekommen. ;-)
LG Sandra 15+4
ich denke auch, das es zahnfleischbluten war.
ich habe übrigens auch öfter mal nasenbluten,zahnfleischbluten und sogar schon blut gebrochen. mein doc meinet aber, das es von den so gut durchbluteten schleimhäuten kommt.
also keine sorge !!!
falls du jedoch mehrmals täglich nasenbluten oder so hast, gehe vorsichtshalber lieber mal zum doc.
liebe grüße Soe
Vorher Nasenbluten gehabt, oder hast dir vielleicht beim Futtern auf die Zunge gebissen? :O
Hab ich auch! Zwar weniger "einfach so" aber beim Zähneputzen denke ich jedesmal, gleich müssten ein paar Zähne ausfallen, weil es so blutet. Ich nehm jetzt wieder regelmäßig die Munddusche auf stärkster Stufe und es fängt langsam an zu wirken - blutet aber immer noch ein wenig. Ist wirklich alles viel besser durchblutet und man kann sich auch z.B. ständig leicht verschnupft fühlen, weil die Nasenschleimhaut dicker angeschwollen ist. Also mach Dir keinen Kopp - ist vollkommen normal!
LG
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen