Suchen Menü

Schock!!!! ich spucke Blut

Gerade saß ich und beanwortete Tinas Frage und dachte was ich für einen komischen Geschmack im Mund habe.
Dann habe ich ins Waschbecken gespuckt und siehe da reines Blut!!!
kennt das jemand??
Was ist das ?
(schmeckt graußlich)
Gruß Anita
Bisherige Antworten

Re: Schock!!!! ich spucke Blut

Hallo Anita,
Du hast sicherlich Zahnfleischbluten oder Nasenbluten gehabt. Kann das sein ????
Es kam doch bestimmt nicht aus dem Magen. Zahnfleisch,- und Nasenschleimhaut bluten bei mir ständig. Ist ganz normal und liegt an der besseren Durchblutung.
Nasenbluten war übrigens mein 1. SS-Anzeichen... schon 3 Tage vor Test gehabt !
Ich kannte das noch von der 1.SS.
Schnell was leckeres trinken um den Geschmack weg zu bekommen. ;-)
LG Sandra 15+4

hallo anita,
ich denke auch, das es zahnfleischbluten war.
ich habe übrigens auch öfter mal nasenbluten,zahnfleischbluten und sogar schon blut gebrochen. mein doc meinet aber, das es von den so gut durchbluteten schleimhäuten kommt.
also keine sorge !!!
falls du jedoch mehrmals täglich nasenbluten oder so hast, gehe vorsichtshalber lieber mal zum doc.
liebe grüße Soe

Kleene, mach mir keinen Ärger :D
Vorher Nasenbluten gehabt, oder hast dir vielleicht beim Futtern auf die Zunge gebissen? :O

Hi Anita!
Hab ich auch! Zwar weniger "einfach so" aber beim Zähneputzen denke ich jedesmal, gleich müssten ein paar Zähne ausfallen, weil es so blutet. Ich nehm jetzt wieder regelmäßig die Munddusche auf stärkster Stufe und es fängt langsam an zu wirken - blutet aber immer noch ein wenig. Ist wirklich alles viel besser durchblutet und man kann sich auch z.B. ständig leicht verschnupft fühlen, weil die Nasenschleimhaut dicker angeschwollen ist. Also mach Dir keinen Kopp - ist vollkommen normal!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen