Schock: Unfall mit Kind im Auto und Baby im Bauch
nachdem ich nun wieder etwas ruhiger geworden bin, kann ich berichten was passiert ist.
Wir waren am Freitag den ganzen Tag auf Grundstücks-Suche, (eigentlich eine sehr schöne Beschäftigung)als uns in der Stadt ein Kleinbus mit 50km/h in unser stehendes Auto gefahren ist. Das war ein Knall und ein Schock. Bis ich endlich wahrgenommen habe, was passiert ist und mich umgedreht habe um nach meiner 2-jährigen Tochter zu sehen, hatte ich das Gefühl die paar Sekunden würden für Stunden anhalten.
Wegen SS und Schock wurde ich dann erstmal mit Halskrause ins Krankenhaus gebracht. Meine Tochter kam mit. Zum Glück hat sich bei mir nur eine starke Halsprellung herausgestellt und nicht mehr. Sonst sind alle Beteiligten fit.
So drehe ich mich zur Zeit halt nur mit dem Oberkörper und habe ziemliche Nacken- und Rückenschmerzen.
Unser Kleiner hat den Crash gut überstanden und turnt nach wie vor heiter in meinem Bauch. Puuuh!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, und grüße alle,
Nicole 22+6
100 Schutzengel gehabt !
Da habt Ihr ja riesiges Glück gehabt - ich wünsch Dir eine ganz gute und baldige Besserung für Deinen Nacken und Deinen Rücken, und daß Eure kleine Tochter den Unfall möglichst rasch überwindet! Schon Dich und erhol Dich gut!Liebe Grüße, Tania
Re: Schock: Unfall mit Kind im Auto und Baby im Bauch
schön, dass euch nichts weiter passiert ist und auch deinem Baby im Bauch gut geht.
na das ist ja echt ein SChock!!!!!!
Grüßle Jacqui
24+5
Re: Schock: Unfall mit Kind im Auto und Baby im Bauch
erst mal gute besserung. freu mich das es noch so glimpflich ausgegangen ist.
kenn das gefühl habe es im februar gehabt als mir jemand hintenreingefahren ist ich stand an der kreuzung und konnte alles im ruckspiegel beobachten scheiß gefuhl konnte damals nichtmal meinen freund warnen. war einfach so erschrocken und hoffte das er noch rechtzeitig stehen blieb.
naja unserer auto war damals total schaden und mein freund hat es toll erwischt ebenfalls der hals.
bin froh das ich damls noch nichts von krümel wußte und hoffe auch immer das mir jetzt nichts passiert.
wünsch dir noch alles alles gute
tjü
rebekka
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen