Suchen Menü

Schnuuuuuuuuuuuuweeeeeeeeel! *rufganzlaut*

Huhu Tatty!
Wo versteckst Du Dich denn? Wie geht es Dir, alles ok? Steffi kann ich auch gar nicht mehr entdecken, seid Ihr abgetaucht? ;-) Achja, in den nächsten Tagen kann ich wahrscheinlich keine mails beantworten, wegen Kinderzimmerbau und PC-Umquartierung und hier vom Büro aus klappt das ja nicht... *grummel* Aber Ihr wißt ja, wo ich zu finden bin! Alles Liebe, Nicole 27+6
Bisherige Antworten

Re: Schnuuuuuuuuuuuuweeeeeeeeel! *rufganzlaut*

hi nicole
hier bin ich.mal wieder kotzübel und tierisch müde!hoffe,das wird bald besser.und was noch schlimmer ist:tim ist in hannover auf einem lehrgang und kommt erst morgen abend wieder.und ich kann doch so schlecht alleine einschlafen!und er fehlt mir immer gleich so schrecklich!mensch,heute ist nicht mein tag *jammer*.naja,egal!steffi hat mir übrigens heute ne mail geschickt,sie war in den letzten tagen auf kurzurlaub mit dennis,deswegen konntest du sie nirgends finden...ihr gehts aber auch gut,sie ist jetzt schon 12+2 und somit über die erste kritische zeit hinweg *baldkannichdasauchsagen;-)*na,dann wünsch ich euch ganz viel spass beim kinderzimmerbau etc.und gutes gelingen...
bis in ein paar tagen dann!kannst dich ja melden,wenn du wieder online bist!
alles liebe
tatty 7+1

Re: Schnuuuuuuuuuuuuweeeeeeeeel! *rufganzlaut*

Hallo Tatty!
Da bin ich ja beruhigt, dass ich Dich mal wieder hier treffe. Oje, hat Dich die Übelkeit jetzt auch erwischt? Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung! Und heute abend hast Du Deinen Tim ja auch wieder... Kann ich gut verstehen, ich vermisse Markus auch gleich immer so schlimm. Gestern abend haben wir noch die halbe Wohnung umgeräumt, der PC steht jetzt im Schlafzimmer und ist soweit angeschlossen, jetzt müssen wir nur noch das Modemkabel durch die halbe Wohnung bis zur Telefondose verlegen. Aber das klappt bestimmt diese Woche noch! Heute ist erstmal wieder Babyfernsehen angesagt, bin schon ganz gespannt! Alles Liebe, Deine Nicole 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen