Schnulli selbst in Mund stecken - sie versuchts...
Huhu, noch eine Neuigkeit. Seit heute steckt sich meine Schnuffelnase ihren Schulli selbst in den Mund. Meistens zwar verkehrt rum, mit dem Ring zuerst oder bloß die Plaste, aber immerhin! *schonwiedermächtigstolzbin*
sorry für sinnlos, aber ich bin soooooo stolz!
winke winke
misspluesch mit Marla
Silvana auch - AAAAAAAAAAAAAAABER
LG
Tina
Re: Silvana auch - AAAAAAAAAAAAAAABER
komischerweise hat Marla mit einem Mal damit angefangen. Ohne Vorwarnung sozusagen ;-). Aber das mit dem Suchen nach dem Mund kenn ich beim Daumen. Irgendwo ins Gesicht klatschen - rutschen lassen bis der Mund kommt und dann versuchen, die Hand ne Weile zu halten - zum Brüllen komisch!
winke winke
Tina
Mini macht´s meist auch verkehrt rum. Sieht echt geil aus. Schnuller im Mund, sie greift mit der Hand nach dem Ring, zieht den Schnulli raus, wirft ihn hin, hebt gleich wieder auf, schleckt ein bißchen rum, steckt sich dann den Ring in den Mund, spuckt gleich wieder aus und nochmal von vorne...
Was ich aber wirklich schlimm finde: sie steckt sich alles in den Mund, das klappt meist nicht so recht und dann wird gebrüllt. Sie steigert sich dermaßen rein, daß ich sie jedesmal hochnehmen und beruhigen muß... Teilweise alle 5 min :-( Sie wird wirklich so richtig wütend, wenn was nicht klappt, ob nur schnullern oder umdrehen oder krabbeln...oh je, wie soll das bloß weitergehen...
LG Helen
P.S. Tina, Proben sind unterwegs.
Dann scheinen unsere beiden ja das gleiche Temperament zu haben *ggg*. Hab heut schon beim KiA gefragt, ob das Charaktersache ist oder Unausgeglichenheit und sie meinte "Sowohl - als auch" (sehr tröstlich *ggg*).
GLG
Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen