Suchen Menü

Schnulli selbst in Mund stecken - sie versuchts...

erfolgreich!
Huhu, noch eine Neuigkeit. Seit heute steckt sich meine Schnuffelnase ihren Schulli selbst in den Mund. Meistens zwar verkehrt rum, mit dem Ring zuerst oder bloß die Plaste, aber immerhin! *schonwiedermächtigstolzbin*
sorry für sinnlos, aber ich bin soooooo stolz!
winke winke
misspluesch mit Marla
Bisherige Antworten

Silvana auch - AAAAAAAAAAAAAAABER

Meist erfolglos, d.h. an die Nase (mit offenem Mund, das sieht sooooooooo süß aus *ggg*) oder an die Wange - sie trifft trotz voller Konzentration dem Mund nicht. Und nach ein paar Mal ist sie soooooooooooo wütend und brüllt herzzerreißend. Ich muß dann leider immer lachen und hoffe, daß sie nicht frustriert ist. Aber das übt sie momentan bei jeder Gelegenheit (glücklicherweise nicht beim ins Bett gehen *ggg*).
LG
Tina

Re: Silvana auch - AAAAAAAAAAAAAAABER

Hallo Tina,
komischerweise hat Marla mit einem Mal damit angefangen. Ohne Vorwarnung sozusagen ;-). Aber das mit dem Suchen nach dem Mund kenn ich beim Daumen. Irgendwo ins Gesicht klatschen - rutschen lassen bis der Mund kommt und dann versuchen, die Hand ne Weile zu halten - zum Brüllen komisch!
winke winke
Tina

Hallo Tinas *lach*,
Mini macht´s meist auch verkehrt rum. Sieht echt geil aus. Schnuller im Mund, sie greift mit der Hand nach dem Ring, zieht den Schnulli raus, wirft ihn hin, hebt gleich wieder auf, schleckt ein bißchen rum, steckt sich dann den Ring in den Mund, spuckt gleich wieder aus und nochmal von vorne...
Was ich aber wirklich schlimm finde: sie steckt sich alles in den Mund, das klappt meist nicht so recht und dann wird gebrüllt. Sie steigert sich dermaßen rein, daß ich sie jedesmal hochnehmen und beruhigen muß... Teilweise alle 5 min :-( Sie wird wirklich so richtig wütend, wenn was nicht klappt, ob nur schnullern oder umdrehen oder krabbeln...oh je, wie soll das bloß weitergehen...
LG Helen
P.S. Tina, Proben sind unterwegs.

DANKE!!!
Dann scheinen unsere beiden ja das gleiche Temperament zu haben *ggg*. Hab heut schon beim KiA gefragt, ob das Charaktersache ist oder Unausgeglichenheit und sie meinte "Sowohl - als auch" (sehr tröstlich *ggg*).
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen