Schnullersaugteil schwarz verfärbt, Austauschen?
obwohl ich regelmäßig die Schnuller spüle und sterilisiere hat sich jetzt der Saugteil eines Schnullers schwarz verfärbt.
Muss ich jetzt den Schnuller wegwerfen?
LG Peppermint
Re: Schnullersaugteil schwarz verfärbt, Austauschen?
also die Latex (Naturkautschuk)braunen Nukis, soll man eh nach ca. 6 Wochen immer austauschen. Bei den Silikonsauger, wenn irgendwelche Schäden am Nuki sind auch sofort weg. Was hast du denn für Nukis???? Auf jedenfall weg mit dem Ding..
lg silke
ich würde ihn auf jeden Fall wegschmeissen. Vielleicht haben sich schon Risse gebildet und das Saugteil könnte reissen ;o(
Kauf lieber einen neuen, es gibt doch soooo schöne ;o) (Kann mich nie entscheiden)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 16w1t
ja es gibt wirlich echt schöne...ich nehme aber nicht mehr die von Nuk, weil Jillian dann immer voll den roten Kreis um den Mund hat, weil die mehr gebogen sind. Da nehme ich die von Avent oder Mam...die sind erstmal grader und zweitens wenn sie die Nukis bald selber in den Mund steckt, ist es egal wie rum, da die ja eine andere Form vom Saugerteil haben als die von Nuk.
lg silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen