Suchen Menü

Schnullerketten

Hallo, an alle die eine bestellt haben.
Ich habe die Buchstaben übers Internet bestellt, weil es eine so große Menge wurde, die bekomm ich hier im Laden nicht.
Der Typ wollte sie Do oder Fr letzte Woche abschicken und leider sind sie noch nicht bei mir eingetroffen.
Sie sollten aber eigentlich sehr bald da sein und dann mach ich mich sofort an die Arbeit!!!!
Tut mir leid, dass es jetzt so lange dauert, Mensch, das ärgert mich, dass der Laden so lahm ist.
Ich poste sobald sie da sind, dann wißt ihr bescheid.
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Schnullerketten

Hi Nici!
Schnulerketten?
Was sind denn das für welche. Hab da glaub ich was verpasst...
GlG Luna mit Janice

Keine Eile *ggg*....

...der Schnulli bleibt uns sicher noch 1-2 Jahre erhalten *lach*.
GLG
Tina&Silvana, 15w5t

nur keine eile. Hab auch noch nicht überwiesen. mach ich aber gleich!! :-) GLG susen

Mh - da hab ich aber Glück gehabt - das ich eine der ersten war. Da Kimi ja seit einer Woche in die Krippe geht - nehmen wir immer deine Schnullerkette dort mit hin - damit ihr ja nicht mal ausversehen oder so ein falscher Nucki in den Mund gesteckt wird.... hi hi hi - die Tanten dort haben die Kette schon bewundert und mich gleich gefragt wo man denn so was schönes zu kaufen bekommt .... ich hab nur gesagt gibt es nicht zu kaufen ist eigens für Kimi produziert worden :-)))))
LG Anja+Kimberly *die Ihre Schnullerkette liebt* und ständig dran rumzieht :-)))

Hi Anja,
*freu*, da kann ich ja bald nen Laden aufmachen, wenn ale kräftig Werbung machen *g*.
GGLG nici

hallo nici
kannst du mir bitte vielleicht verraten wo du im internet die buchstaben her hasst? ich bastle selber gerne habe auch eine freundin die ein bastelgeschäft hat aber die weis nicht wo sie das herbekommt, komme aus österreich und weis nicht wo ich die bestellen kann. könntest du mir das verraten oder ist das ein berufsgeheimnis "gg"
wäre ganz lieb wenn du mir sagen könntest das ich meinen kleinen mann auch sowas machen kann.
glg iris und sammy der auch so eine schöne schnullikette haben möchte.

No problem...

Sag mal, hast Du die in einem BastelJob bestellt? Ich suchte letztens einen guten, doch kenne nur einen. Die sind zwar recht nett, aber die Dinge, die ich suche, haben sie nicht. Kannst Du mir einen empfehlen? Ich suche so Farbe für das Bemalen von gegossenen Händchen und Füßchen von Nele und Holzbrettel, um diese dann dort anzubringen
GLG Katchen und Nele

Re: No problem...

Hallo Katchen,
da wo ich die bestellt habe, wird nur Holzspielzeug bestellt.
Da aknn ich dir leider nicht weiterhelfen.
GGLG Nici

Hallo Nici!
Kannst Du mir bitte die Homepage verraten, wo du die Holzwürfel mit den Buchstaben bestellst?
Es wäre echt sehr lieb von dir. Danke!
Viele liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen