Schnullerfrage/-suche
von Milas mam-Schnuller ist jetzt schon die 2.Schnullerkette kaputt.Da sie mir sowieso nicht gefiel,suche ich jetzt eine neue Schönere mit Holzperlen oä.,die allerdings an mam-Schnullern zu befestigen gehen muß.Oder ich stelle Mila auf neue Schnuller um,bei denen es allerdings egal sein müßte,wierum man sie in den Mund steckt-wie bei mam eben!Könnt ihr mir Tips zu den gesuchten Sachen geben?Welche Schnuller nehmen eure Babies denn und warum habt ihr diese gewählt?
sonnengebräunte und gut erholte Grüße von Mowgli & Mila(12w)
Re: Schnullerfrage/-suche
Naja...so often nimmt es auch nicht. Sie bevorzugt ihre Fäuste oder Mommys Brust.
LG
Narnia mit Lea die heute 3m3t ist und nicht 4t
LG Noreen
also miriam nimmt überhaupt keine schnuller, daher hab ich da keine probleme.
aber mein großer schnullert immer noch und zwar von anfang an mit mam schnuller, andere kann er ga rnicht schnullern.
ich find sie der brustware,wenn sie platt gedrückt ist sehr ähnlich,und somit natürlicher und ausserdem isses bei denen echt egal wie rum die in den mund kommen.
von einer käseweißen chazy...lol..bekomm immer nur sonnendbrand und momentan eher gefrierbrand!!
Sonnengebräunt sind wir von unserem Kanarenurlaub,von dem ich hier in den nächsten Tagen sicher noch schwärmen werde!Hier ist es mir jetzt"Huhekalt",wie Leon (mein Frisch-4jähriger)sagt!
LG Mowgli
Nein!!!
Tina mit Malia 12w2t
die Nuk nehme ich nicht mehr, weil die so gebogen sind und sie immer so einen dicken roten kreis um den Mund hat. Ich nehme die von Mam und die von Avent. Sind gleich von der Nukiform, wobei von Avent die Fläche gar nicht gebogen ist und bei mam nur ganz wenig. Also meine Schnullerketten sind immer noch ganz..hmmmm...bei Avent kommt eine normale Schnullikette drum und bei mam hab ich die mit dem Bändchen.
lg silke
ich nehme auf Empfehlung der Hebamme und einer bekannten Logopädin nur Mam-Schnuller und habe diese Schnullerkette von Nuk mit der Tiegerente. Praktisch ist bei der, daß der Schnuller mit einem Klettverschluss festgemacht wird und nicht immer so umständlich durchgefädelt werden muß.
LG
Daniela mit Julian, 11w
wir haben hauptsächlich avent shcnuller, luna mag aber alle :-) im baby walz gibts superschöne holzschnullerketten.
lg
yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen