Schnulleralarm-Bewerbung!!! JA oder NEIN???
Bin schon gespannt auf Eure Reaktionen,
GGGLG Anita 26+4 aus Austria
Re: Schnulleralarm-Bewerbung!!! JA oder NEIN???
Gegen ne finanzierte Traumhochzeit hätte ích nichts gehabt *ggg* aber ich hätte keine Lust, meinen dicken Bauch zur Schau zu stellen - ganz zu schweigen von der Geburt. Ich glaube, da bin ich so spießig, daß ich noch nicht einmal meinem Schatz erlauben würde, die Video-Kamera mitzunehmen. Ich glaube, der käme aber auch niemals auf die Idee. Er hat ja schon jetzt angefragt, ob ich was dagegen hätte, die Kleine ein paar Minuten nach der Geburt zu knipsen (mit der Digital-Kamera). Hab ich natürlich nix dagegen *ggg*...
LG
Tina
LG
Tina
28+0
ich gebe ja zu, dass ich diese Sendungen hin und wieder anschaue, aber niemals würde ich mich da bewerben. Wenn ich mir vorstelle, dass dauernd ein TV-Team hinter mir steht, furchtbar!!! Und dann auch noch bei einer Geburt, Hilfe!! Außerdem wohne ich in einem Dorf, ich wage gar nicht daran zu denken was hier los wäre. In einer anonymen Großstadt wäre das vielleicht was anderes.
Viele Grüße
Cora 22+4
also für mich käme das nicht in Frage.
Allein die Vorstellung, dass bei der Geburt alle zuschauen könnten, die mich kennen...
Außerdem gibt es womöglich einen Interessenkonflikt: man selber möchte eine möglichst ruhige Geburt, die Kameraleute aber möglichst viel Action! Was ist wenn sie den Hebammen Geld zustecken um das Ganze aufzupeppen?
Und schließlich hättest Du wahrscheinlich keine Kontrolle über die Sendung: Die können ja die blödesten Kommentare bringen, und das Bild, das von einem erzeugt wird, kann ganz anders aussehen als das, was man von sich selber hat.
Ich würde mir das gut überlegen.
LG, Monika (23+5)
also mein Männe würde mich lünschen...
Ich finde es sollte jedem selbst überlassen werden. Ich würde es nicht machen, da es doch ein sehr intimer Bereich ist.
LG Silke 30+0
Ich würde es nie im Leben machen ... wäre es eine medizinische Dokumentation, ok, aber so. Nein, nie.
Ich glaube übrigens nicht, dass es eine Geburt erleichtert, wenn mehr Leute dabei sind als unbedingt notwendig. Da fehlt schlichtweg die "Privacy". Versuche bei Tieren haben ebenfalls festgestellt, dass Tiere, denen man keine Möglichkeit gab, ihren Nachwuchs in einem Versteck zur Welt zu bringen, längere und schmerzhaftere Geburten haben.
Liebe Grüße, Pingu (30. SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen