Schnuller ab 6 Monaten...
Ab wann habt Ihr euren Kleinen Schnuller ab dem 6. Monat gegeben??? **neugier**
Bin mir nämlich noch nicht so ganz schlüssig, wann ich damit anfangen soll.
GGGLG Bibi mit Laura
Re: Schnuller ab 6 Monaten...
Also ich habe Patricia größere Nunnis gekauft und gebe ihr die auch ab und zu. Also so seit ca. 2 Wochen. Aber die anderen mag sie lieber. Der größere Nuni kommt in die Hand und der kleinere in den Mund *g*.
LG Daniela und Patricia 6m25t
LG Wonnie
so mitte 6 Monat. Hab ja auch die Trinksauger dann in Nr. Größer gegeben, aber damit kam sie noch nicht klar, deswegen immer noch die kleinen, aber Nukis die größeren.
lg silke+Jillian 32+0
franzi bekommt den die 2er schnuller soch seit sie ne woche alt ist. sie konnte den 1er einfach nicht festhalten. mit den 2er ging das wunderbar.
gru0ß Lydia
Ich habe bei Silvana auch mit ca. 5,5 Monaten damit angefangen. Da waren gerade eh ein paar neue fällig und ich hab direkt ne Nummer größer genommen. Klappte prima.
GLG
Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen