Suchen Menü

Schnuller ab 6 Monaten...

Guten Morgen!
Ab wann habt Ihr euren Kleinen Schnuller ab dem 6. Monat gegeben??? **neugier**
Bin mir nämlich noch nicht so ganz schlüssig, wann ich damit anfangen soll.
GGGLG Bibi mit Laura
Bisherige Antworten

Re: Schnuller ab 6 Monaten...

Hallo Bibi!
Also ich habe Patricia größere Nunnis gekauft und gebe ihr die auch ab und zu. Also so seit ca. 2 Wochen. Aber die anderen mag sie lieber. Der größere Nuni kommt in die Hand und der kleinere in den Mund *g*.
LG Daniela und Patricia 6m25t

Hallo! Amélie bekommt die 2er Größe seit sie 5 Monate alt ist. Sie hat die 1er Schnuller nahezu komplett (mit dem Schildchen) in den Mund gesteckt. Aus Sicherheitsgründen haben wir dann gewechstelt und seitdem klappt es wieder prima.
LG Wonnie

huhu,
so mitte 6 Monat. Hab ja auch die Trinksauger dann in Nr. Größer gegeben, aber damit kam sie noch nicht klar, deswegen immer noch die kleinen, aber Nukis die größeren.
lg silke+Jillian 32+0

hallo bibi,
franzi bekommt den die 2er schnuller soch seit sie ne woche alt ist. sie konnte den 1er einfach nicht festhalten. mit den 2er ging das wunderbar.
gru0ß Lydia

Guten Morgen!
Ich habe bei Silvana auch mit ca. 5,5 Monaten damit angefangen. Da waren gerade eh ein paar neue fällig und ich hab direkt ne Nummer größer genommen. Klappte prima.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen