Schnuller Frage
Wer von euch nimmt den Schnuller zuerst im Mund und dann in den Mund vom Kind? (sozusagen weích lütschen oder so)
Ich tue es nicht nach Anweisung meinen Zahnartz. Allerdings im "Bekanten-Kreis" machen es recht viele.
Ich Leas Löffel auch nicht in meinem Mund stecken wenn es soweit ist.
Nur neugierig
LG
Narnia
soll man nicht...
ich mach das auch nicht...den Löffel von dem Gläschen halte ich nur an meine Lippe um zu spüren ob es ok ist von der Temperatur...und Nukis nehme ich auch nicht in den Mund auch nicht zum sauberlutschen oder so. Durch die Bakterien wie Karies etc...hat ja jeder im Mund...und die meisten schädlichen Bakterien sind im Speichel, soll man es nicht machen.
lg silke...die auch lange zeit Jillian nicht auf den Mund geknutscht hat...
Re: Schnuller Frage
LG Anja + Kimberly *16W0T*
Re: Schnuller Frage
ich machs nicht, Karies usw.
Noch fliegt das Ding nicht im hohen Bogen aus dem KiWa und wenn´s so weit sein sollte, wozu gibt es Schnullerketten. Und daheim kann man das Ding ja ausspülen.
LG Helen
Nein, mach ich nicht...
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
1x oder immer .. das ist egal ...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen