Schnipp-schnapp - Haare ab *ggg*
Wenn wir hier nicht nur so ne Funzel im Wozi hätten und ich nicht so müde aussehen würde, bekämt Ihr noch ein Foto - aber so müßt Ihr Euch noch etwas gedulden, weil wir morgen den ganzen Tag auf der Taufe unseres Neffen sind. Mein Schatz wird Pate und es gibt VIIIEEEEL zu essen *ggg*. Freu mich schon....
GLG
Tina, die so happy ist, beim Friseur gewesen zu sein. Mein Schatz war übrigens auch begeistert, OBWOHL die Haare ein riesengroßes Stück ab sind *ggg* und das will was heißen!!!
@Mandy
LG
Tina
bin zwar nicht mandy...
mich macht ein frisuerbesuch, bei dem das ergebnis toll ist, auch immer ganz glücklich!
kriege auch direkt lust zu gehen und strähnchen zu machen...
und lange haare müssen ja auch nicht immer schöner sein.
lg
ilka
Re: @Mandy
Mandy
Re: Schnipp-schnapp - Haare ab *ggg*
Du machst mir Mut! :-)
Ich kämpfe zwar nicht mit einer ollen Dauerwelle (hatte ich noch nie), aber ich war trotzdem seit September (*grusel*) nicht mehr beim Friseur und habe momentan eigentlich nur noch Haare und keine Frisur mehr. Ist zwar nicht sooo wild, weil die eh etwas länger sind, aber ist auch nicht sooo originell. Ich gehe heute nachmittag los und mache einen Friseurtermin - und hoffe, ich bin hinterher so zufrieden wie Du... ;-)
LG Eva
Foto sehen will!!!!! Hast eines? GLG
Ich müßte auch dringenst zum Friseur
zu schnell gedrückt *ggg*
Ich war das letzte Mal im November. Kurz vor Raphaels Geburt. Seitdem habe ich meine Haare am Pony und an den Seiten selbst geschnitten. Was man vorallem bei den Ponyhaaren wunderbar sieht *ggg* Erst letzte Woche habe ich wieder selbst hand angelegt. Sind etwas kurz geworden. Jetzt müßte ich erst mal wieder warten, damit der Friseur einen Schnitt reinbekommt.
Aber meine Spitzen sehen aus. Total trocken und splißig. Die Strähnen sind fast rausgewachsen - die hab ich letztes Jahr im April reinmachen lassen - und das sieht total doof aus.
Wenn es nicht so ein Akt wäre, mit Kinderunterbringung würde ich am liebsten sofort gehen.
Nächste Woche wird knapp - und übernächste Woche sind wir wieder im KH. Vielleicht danach? Laufe halt weiterhin als ausgefranster Schrubber rum. *lach* Eigentlich ist es ja schnurzpiepegal. Aber ich fühl mich grad nicht mehr so wohl mit meinen Haaren.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen