Schnief :-´(
So, mußte jetzt auch mal etwwas jammern.
LG marion
Re: Schnief :-´(
Bekomme nix mit von anderen Foren oder Chaträumen. Habe dafür auch momentan überhaupt keine Zeit :-)
So nun zu dem Paket. Es kam heute zurück mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" ???? Grmpf Adresse stimmt aber, was weiß ich was die Post sich dabei dachte. Das Päckchen sah auch sehr verdellt aus zum Glück ist der Inhalt komplett und nicht kaputt. Werde es aber erst nächste Woche wieder versenden können, da ich noch ein paar Auktionen laufen habe und dann sowieso zur Post muß.
Jill, hat Ihre 2. Impfung sehr gut vertragen. Werde aber den KiA mal auf Krankengym. ansprechen da Jill immer schiefer wird und alles dagegen "arbeiten" nix nützt :-( So ist Jill quitsch lebendig und babbelt etwas vor sich. Hört sich soooooooo süß an. Wie gehts meinem Patenkind? *neugier*
LG Corinna mit Kids
also eigentlich haben wir immer den gleichen Postler und der kennt uns eigentlich, schon allein wegen unserem Hund, dürfte wohl der einzige sein der sich freut wenn er vor der Tür steht. :o)
Aber schon komisch, aber ist halt typisch Post.
Oh, das ist aber nicht schön das Jill immer schiefer wird. Hat sie wohl auch eine Lieblingsseite? Dean hat das auch, aber jetzt versuch ich so viel wie möglich von der anderen Seite zu tun und das er auch so schläft aber das klappt ganz gut. Husten hat er auch fast keinen mehr, nachdem ich mit inhalieren aufgehört hab. Und morgen ist wieder Babymassage, das dritte mal, das gefällt ihm immer sehr gut und Phoebe auch, da kann ich sie zum Glück mitnehmen.
Schön wenn Jill babbelt, bei Dean hört sich das auch so süß an! Will aber berichterstattung haben was der KiA wegen Krankengymnastik gesagt hat.
GLG Marion mit Dean und Phoebe
Dann ist es noch merkwürdiger mit dem Paket *grübel* Na hoffen wir auf Versuch 2 :-)
Jawohl Tante Marion, Bericht wird umgehend zugesendet vom KiA *strammsteh*
LG Corinna
jetzt habe ich auch gemerkt, das man ja ein Kennwort braucht um auf die Bilderseite zu komen. Kannst Du mir das übers Profil senden.
Danke!
LG Daniela und Patricia 16w3t
brauch dafür Deine EMail Adresse, dann bekommst Du umgehend die Zugangsdaten.
LG Marion
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen