Suchen Menü

Schnief :-´(

Jetzt hab ich mir so viel Mühe geben und extra ein Winterbabies Forum auf der Fotowettbewerbsseite gemacht und keine einziger Eintrag bisher und es haben sich auch nur zwei angemeldet. :o(
So, mußte jetzt auch mal etwwas jammern.
LG marion
Bisherige Antworten

Re: Schnief :-´(

Hi Marion!
Bekomme nix mit von anderen Foren oder Chaträumen. Habe dafür auch momentan überhaupt keine Zeit :-)
So nun zu dem Paket. Es kam heute zurück mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" ???? Grmpf Adresse stimmt aber, was weiß ich was die Post sich dabei dachte. Das Päckchen sah auch sehr verdellt aus zum Glück ist der Inhalt komplett und nicht kaputt. Werde es aber erst nächste Woche wieder versenden können, da ich noch ein paar Auktionen laufen habe und dann sowieso zur Post muß.
Jill, hat Ihre 2. Impfung sehr gut vertragen. Werde aber den KiA mal auf Krankengym. ansprechen da Jill immer schiefer wird und alles dagegen "arbeiten" nix nützt :-( So ist Jill quitsch lebendig und babbelt etwas vor sich. Hört sich soooooooo süß an. Wie gehts meinem Patenkind? *neugier*
LG Corinna mit Kids

Hallo Corinna,
also eigentlich haben wir immer den gleichen Postler und der kennt uns eigentlich, schon allein wegen unserem Hund, dürfte wohl der einzige sein der sich freut wenn er vor der Tür steht. :o)
Aber schon komisch, aber ist halt typisch Post.
Oh, das ist aber nicht schön das Jill immer schiefer wird. Hat sie wohl auch eine Lieblingsseite? Dean hat das auch, aber jetzt versuch ich so viel wie möglich von der anderen Seite zu tun und das er auch so schläft aber das klappt ganz gut. Husten hat er auch fast keinen mehr, nachdem ich mit inhalieren aufgehört hab. Und morgen ist wieder Babymassage, das dritte mal, das gefällt ihm immer sehr gut und Phoebe auch, da kann ich sie zum Glück mitnehmen.
Schön wenn Jill babbelt, bei Dean hört sich das auch so süß an! Will aber berichterstattung haben was der KiA wegen Krankengymnastik gesagt hat.
GLG Marion mit Dean und Phoebe

Hi Marion!
Dann ist es noch merkwürdiger mit dem Paket *grübel* Na hoffen wir auf Versuch 2 :-)
Jawohl Tante Marion, Bericht wird umgehend zugesendet vom KiA *strammsteh*
LG Corinna

Hi Marion,
jetzt habe ich auch gemerkt, das man ja ein Kennwort braucht um auf die Bilderseite zu komen. Kannst Du mir das übers Profil senden.
Danke!
LG Daniela und Patricia 16w3t

Hallo Daniela,
brauch dafür Deine EMail Adresse, dann bekommst Du umgehend die Zugangsdaten.
LG Marion

hallo marion,ich komme bestimmt auch in dieses Forum sobald ich wieder richtig fit bin. GLG susen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen