Schnelle Frage - wie macht ihr das ...
Klingt blöd die Frage, ich weiß aber das rein und rausgewuchte ist mir im Moment recht beschwerlich, also bitte nicht hauen *duck*
GLG Jacqueline & Lars - der zu Weihnachten einen Eisbäroveral mit Ohren bekommt *ggg*
Re: Schnelle Frage - wie macht ihr das ...
LG
Tina
wenn sie schläft laß ich sie drin.
Dann dürft Ihr mich auch hauen ;o)
LG SAmira & Emilie, 5w6t
Also ich nehme meine Maus immer mit in den Laden, lasse sie nie allein im Auto. Aber ich bin auch die Superglucke und habe was meine Kinder betrifft eine große Fantasie. Was meinst du was ich mir alles ausmale was passieren kann. Sorry, aber keiner kann aus seiner Haut.
LG Daniela und Patricia 7w3t
über Deine Antwort musste ich ein bisschen schmunzeln ;-). Da ich nur ungern Auto fahre, musste ich mich bisher noch nicht fragen, ob ich Constantin kurz im Wagen lasse oder nicht, aber ich glaube, ich bin da wie Du: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, die Rübe in dieser Situation aus den Augen zu lassen, da würde ich wahrscheinlich an der Kasse Rillen in den Fußboden scharren *ggg*
LG Josephina mit Constantin 9w6t
Danke nochmal und LG Jacqueline
danni
also wenn es schnell geht und Amy fest schläft lass ich sie im Auto aber auch nur mit nem mulmigen Gefühl, ansonsten ist sie immer mit dabei.
LG Susan + klein Amy 6w,4t
ich mache so etwas nur, wenn ich direkt vor dem Laden parke, die Kinder lieb sind und es mit ihnen (zumindest mit dem GRoßen) abgesprochen ist uuuund wenn ich sehe, dass der Laden leer ist. Zum Glück wohnen wir so ländlich, dass diese Voraussetzungen meist gegeben sind.
Grüße von Barbara *staatlich_anerkannte_Rabenmutter ;o) *
ansonsten schleppe ich sie immer im autositz rum ( schwer ist er ).
beim einkaufen kann man ja bei den meisten einkaufswägen den autositz draufstellen, das finde ich super praktisch.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen