Suchen Menü

Schmierblutung

Hallo, ich bin in der5. SW und habe heute morgen eine leichte Schmierblutung gehabt. hab Rückenschmerzen und ein fürchterliches Ziehen im bauch sodass ich zieml. sicher bin dass es zu einem Abort kommt.... oder hat hier irgendwer schon mal eine "harmlose" Schmierblutung gehabt???
Macht mir Mut!!! Danke, Dani
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung

dani, es kann eine ganz harmlose schmierblutung sein. ich habe diese frage auch schonmal hier gestellt. ich bin ins krankenhaus gefahren, es war alles an seinem platz und in ordnung. es war ein wenig altes blut.
welche farbe hat denn das blut?
fahr ins krankenhaus, lass es abklären. du bist hinterher erleichtert, wenn alles ok ist.
ich habe gegen das ziehen magnesium bekommen und sollte ein paar tage langsam angehen lassen.
heute gehts mir super und alles ist ok.
meld dich mal, wenn du was weisst (nur, wenn du magst)
lg juli

Re: Schmierblutung

hallo danni
mach dich nicht verrückt - ich hatte ganz zu beginn ebenfalls eine bräunliche blutung (noch vor mens) - und das ziehen im bauch kenn ich von meiner ersten SS - sind wahrscheinlich die mutterbänder (1. Baby?), die haben sich bei mir auch wie mens-beschwerden bemerkbar gemacht...
KOPF HOCH - es ist sicher alles in Ordnung
lg
andrea, michelle und 6+2

Leider....

... sind im Laufe des Tages die Blutungen stärker geworden und ich bin ins Krankenhaus gefahren. Da man ja in der 5. Woche eh noch nichts im Ultraschall sehen kann wird jetzt über den HCG wert geprüft "was da los ist". Aber ich blute mittlerweile so stark wie bei einer Mens, daher war´s das dann wohl ( mal wieder). Bin aber nicht so geknickt da es ja noch eh sehr früh war und ausserdem hat meine Cousinie heute ihr baby zur Welt ge´bracht sodass ich dann auch gleich im KH die Kleine bewundern konnte. Tja, so ist das Leben... aber ich hab ja noch meine süsse Paulina ;-) Euch allen anderen viel Glück, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen