Suchen Menü

Schmerzen

Hallo!
Als meistens stille Mitleserin habe ich nun auch etwas auf dem Herzen. Gestern habe ich mich bei der Gartenarbeit wohl zu sehr angestrengt und einen Schmerz direkt unter der rechten Taillie bekommen, der bis jetzt noch anhält. Ich kann kaum atmen und mich bewegen. War natürlich heute morgen im Krankenhaus, aber nichts, dem Baby geht es gut (20+0). Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Die Stelle die mir weh tut haben die aber gar nicht untersucht und die Schmerzen sind immer noch da. Ich dachte an Bänderdehnung oder Blindarm. Habt ihr euch auch schon mal verausgabt und länger andauernde Schmerzen bekommen? Ach ja, die sagten das kann vom Ischias kommen. Aber eigentlich kenne ich Ischiasschmerzen, die ziehen mir ins Bein runter und nicht in den Bauch rein. Was würdet ihr tun? Kennt einer auch sowas? Vielen Dank schon mal. Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen

ich hatte das auch und es dauerte ewig bis es wieder weg war. fast 3 wochen!!!!! ich habe johanniskrautöl aus der apotheke geholt. riecht nicht besonders gut, hilfta ber muskeln und gelenke aufzubauen!!
lg katina
24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen