Schmerzen um den Bauchnabel Achtung lang!
seit gestern habe ich ganz komische Schmerzen. Zuerst war da nur ein Ziehen in der Leistengegend, dass habe ich damit abgetan, dass das Kleine ja gerade einen Nerv drücken könnte. Gestern abend hatte ich so eine Art wellenartiges Ziehen und heute tut es mir links und rechts etwas unter dem Bauchnabel weh. Eigentlich ziemlich permanent und nicht wellenartig. Ich muss dazu sagen, dass die Schwangerschaft bei einer Zystenuntersuchung festgestellt wurde und dass meine Gebärmutter sehr weit vorne liegt. Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun haben kann.
Ich habe aber keine Blutung.
Kennt einer von Euch dass oder hat eine Idee was es sein könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße Jule
Re: Schmerzen um den Bauchnabel Achtung lang!
Wie weit bist du denn???? Könnten es schon Übungswehen sein?? Die sind so ab der 20 SSW. Wenn du dir aber nicht sicher bist geh lieber mal in die Klinik und lass es abklären. Wellenartig hört sich schon komisch an. Lieber einmal zuviel als das du zu spät in die Klinik gehtst. Meld dich wenn du was weist ja
LG TINI
Re: Schmerzen um den Bauchnabel Achtung lang!
ich bin irgendwo 10. - 11. Woche, ist kompliziert wegen der Zysten. Ich hatte das ganze Jahr noch keine Periode, so dass man sich auf US verlassen muss, ich habe dadurch auch noch keinen Mutterpass.
Ist jetzt besser, ich habe gedacht vielleicht sind das andere Blähungen und habe es mit warmen feuchten Tüchern versucht.
Jetzt warte ich ab, wenn es nicht wesentlich besser wird, werde ich morgen zu meiner FÄ gehen.
Danke schöne für deine Antwort.
LG Jule
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen