Suchen Menü

Schmerzen in der Seite

Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in der Seite - kann nicht genau definieren, wo es genau herkommt. Es fing erst nur an der rechten Seite an und nun auch auf der linken Seite. Was ist das?? Ist beim Schlafen auch extrem. Ich welze mich von einer Seite auf die andere. Bin etwas beunruhigt. Habe bislang keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden gehabt - keine Übelkeit u.s.w. Nächsten Termin beim FA habe ich nächste Woche.
Ines + die zwei Krümel (11+5)
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in der Seite

Hallo Ines, ich weiß es nicht genau, aber es könnten die Mutterbänder sein! Wenn du dir aber nicht sicher bist und dich beruhigen willst, ruf doch einfach mal bei deiner FÄ an. GLG Sandra (5+4) Übrigens komme ich auch aus der Region Hameln

Re: Schmerzen in der Seite

Hallo Bibo
Meinst Du vielleicht so eine Art Seitenstechen? Habe das auch sehr oft, manchmal bis unter die Rippenbögen.Habe zuerst gedacht das es auch die Nieren sein könnten.Werde meine Aerztin das nächste mal drauf ansprechen.Habe bis jetzt auch keine weiteren Beschwerden wie Uebelkeit,Verstopfung usw.Trotzdem würde ich Deinen Arzt mal zuerst tel.kontaktieren zu Deiner Beruhigung.Alles gute für Euch.
Liebe Grüsse Bonga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen