Schmerzen in den Beinen? Kennt das jemand?
LG und schon mal Danke fürs Antworten
Andrea (11+6)
Re: Schmerzen in den Beinen? Kennt das jemand?
Ich habe aber auch keine Ahnung woher das kommt, den ich mache weder Sport noch irgendetwas wo ich einen Muskelkater bekommen könnt.
Lg Anita
ich denke das sich das Blut in den Beinen staut, ich hab schon ewig Probleme damit, aber in der SS ist es immer besonders schlimm. Ich muss dann immer meine Venenpumpen aktivieren, Treppensteigen, steppen auf der Stelle...das Herz packt es nicht mehr so leicht das Blut hochzupumpen, deshalb wird dir auch sicher schwummerig wenn du lange stehst, da kommt zu wenig Blut in den Kopf. Ich hab mir bei meiner ersten SS für Bügelarbeiten eine Stehhilfe besorgt, das war prima und später geht das eh besser im sitzen.
Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit :o)
LG
Karin&Herzerl
das Problem habe ich auch. Ich habe eine Salbe aus Rosskastanien und mache ab-und-zu Wechselduschen. Da ich auch den ganzen Tag auf der Arbeit sitze, versuche ich so oft wie möglich aufzustehen und ein wenig zu gehen.
LG
Sunny
Gruss Katchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen