Suchen Menü

Schmerzen im Becken schon vor ET, wer noch?

Hallöchen, erstmals einen wunderschönen 1.Advent!
Ich bin nun bei ET-15 angelangt und habe seit 2 Tagen ziemliche Beckenschmerzen beim Laufen, allerdings nur auf der linken Seite.
Es sind die gleichen Schmerzen, die ich nach meiner 1.Entbindung áuf beiden Seiten hatte.
Wer kennt dieses Porblemchen, und an was kann es liegen? Ich will nicht wegen jedem Wehwehchen gleich zum Arzt rennen, deshlab erstmal auf diesem Wege die Frage ;-)))
LG,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Becken schon vor ET, wer noch?

Hallo Nicole,
hab ich auch das gleiche Problem seit ziemlich anfang der SS und gegen Ende wirds immer schlimmer. Ist eine Symphysenlockerung - kann man nichts dagegen machen und geht auch wieder von alleine weg. Ist ja nicht so angenehm vor der Entbindung, aber da muß man wohl oder übel durch.
LG Marion ET+12

Hallo Nicole,
ich habe auch schon seit einigen Wochen tierische Schmerzen im Becken, besonders nach dem Schwimmen oder nach langem Sitzen. Es könnte das Kind sein, das sich durch das ins Becken senken gerne mal irgendwo ungünstig draufliegt. Symphysenlockerung ist glaube ich ein eher größeres Übel, das man im Auge behalten sollte (laut meiner Hebamme). Liebe Grüße+gute Besserung! Nic ET-24

@Marion

Hallo,
mensch habe ich das richtig gelesen: ET+12 ?!?
Das macht einem ja richtig Angst. Ich hoffe doch echt täglich auf eine regelmäßiges Einsetzen der Wehen.
Wie lange werden Sie bei Dir noch mit einer Einleitung warten?
Alles Gute,
Nicole ET-15

Re: @Marion

Hallo Nicole,
Du hast leider richtig gelesen das ich ET+12 bin, mir wäre es viel lieber wenn ich nicht so lange warten müßte.
Dienstag um 8 Uhr muß ich im Kreißsaal antreten, dann werden die Wehen eingeleitet und dann hoffe ich dauert es nicht all zu lang.
Hoffe Du mußt nicht so lange warten wie ich, sondern das bei Dir die Wehen bald los gehen.
LG Marion

Hi Nicole!
Ich bin heute bei ET-16 angelangt und es geht mir genauso wie Dir: Seit einigen Tagen Schmerzen im Becken, vor allem nachdem ich länger auf einer Seite gelegen habe, aber auch so mal. Und auch ich hoffe eigentlich schon jeden Tag darauf, daß es losgeht, bei dem Gedanken, daß es locker auch Weihnachten werden kann, krieg ich die Krise!
Liebe Grüße und viel Glück!
Kueken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen