Schmerzen im Becken schon vor ET, wer noch?
Ich bin nun bei ET-15 angelangt und habe seit 2 Tagen ziemliche Beckenschmerzen beim Laufen, allerdings nur auf der linken Seite.
Es sind die gleichen Schmerzen, die ich nach meiner 1.Entbindung áuf beiden Seiten hatte.
Wer kennt dieses Porblemchen, und an was kann es liegen? Ich will nicht wegen jedem Wehwehchen gleich zum Arzt rennen, deshlab erstmal auf diesem Wege die Frage ;-)))
LG,
Nicole
Re: Schmerzen im Becken schon vor ET, wer noch?
hab ich auch das gleiche Problem seit ziemlich anfang der SS und gegen Ende wirds immer schlimmer. Ist eine Symphysenlockerung - kann man nichts dagegen machen und geht auch wieder von alleine weg. Ist ja nicht so angenehm vor der Entbindung, aber da muß man wohl oder übel durch.
LG Marion ET+12
ich habe auch schon seit einigen Wochen tierische Schmerzen im Becken, besonders nach dem Schwimmen oder nach langem Sitzen. Es könnte das Kind sein, das sich durch das ins Becken senken gerne mal irgendwo ungünstig draufliegt. Symphysenlockerung ist glaube ich ein eher größeres Übel, das man im Auge behalten sollte (laut meiner Hebamme). Liebe Grüße+gute Besserung! Nic ET-24
@Marion
mensch habe ich das richtig gelesen: ET+12 ?!?
Das macht einem ja richtig Angst. Ich hoffe doch echt täglich auf eine regelmäßiges Einsetzen der Wehen.
Wie lange werden Sie bei Dir noch mit einer Einleitung warten?
Alles Gute,
Nicole ET-15
Re: @Marion
Du hast leider richtig gelesen das ich ET+12 bin, mir wäre es viel lieber wenn ich nicht so lange warten müßte.
Dienstag um 8 Uhr muß ich im Kreißsaal antreten, dann werden die Wehen eingeleitet und dann hoffe ich dauert es nicht all zu lang.
Hoffe Du mußt nicht so lange warten wie ich, sondern das bei Dir die Wehen bald los gehen.
LG Marion
Ich bin heute bei ET-16 angelangt und es geht mir genauso wie Dir: Seit einigen Tagen Schmerzen im Becken, vor allem nachdem ich länger auf einer Seite gelegen habe, aber auch so mal. Und auch ich hoffe eigentlich schon jeden Tag darauf, daß es losgeht, bei dem Gedanken, daß es locker auch Weihnachten werden kann, krieg ich die Krise!
Liebe Grüße und viel Glück!
Kueken
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen