Schmerzen hinten rechts-Wer kennt das???
als meist nur stiller Mitleser habe ich heute auch mal ne
Frage. Seit einigen Tagen habe ich im Rückenbereich (ich glaube, das ist die Nierengegend) rechts immer ziemlich heftige Schmerzen. Die kommen aber erst im Laufe des Tages und meistens dann, wenn ich länger sitze oder stehe.
Morgens ist noch alles top. Was sind denn das nun wieder für Zipperlein und was kann man dagegen tun? Manchmal hilft es wenn ich mich einfach eine Weile auf die linke Seite lege.
Danke für Eure Info.
Moni 30+5
Re: Schmerzen hinten rechts-Wer kennt das???
Re: Schmerzen hinten rechts-Wer kennt das???
ich glaube das sind Ischias-Beschwerden. Ich habe das im Moment auch ganz heftig. Entweder drückt Dein Kind auf den Nerv oder Ödeme. Bei mir ist es auch morgens besser u. abends/nachts schlimm. Du solltest aber auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen, dass die Niren in Ordnung sind!!! Gegen Ischias hilft nicht wirklich was (hab schon einiges ausprobiert). Am besten hilft es mir wenn ich auf dem Gymnastikball sitze und das Becken hin und her rolle. Ich hatte auch schon Akupunktur und nehme ein homöop. Mitte (aber noch ohne Erfolg)!
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Cora 25+2
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen