Schmerzen beim Autofahren
Gestern Abend, als ich nach Hause gefahren bin, hatte
ich auf einmal ganz scheußliche Schmerzen in der
rechten Leiste bzw. der ganzen rechten Bauchseite. Ich
konnte mich kaum aufs Autofahren konzentrieren.
Nachdem ich zu Hause ausgestiegen bin, waren die
Schmerzen auf einmal weg. Ist das was
Besorgniserregendes oder nur wegen der komischen
Haltung beim Fahren??? Kennt ihr das auch?
LG
Verena
Re: Schmerzen nicht, aber....
weh tut mir nichts beim fahren aber.....ich komm schlecht ins Auto rein: SCHALENSITZE! Wir haben noch unsern Wagen, wo wir noch zu 2. waren...Coupe´und ziemlich eng vorn. Bei Max in der SS hatte ich noch meinen kleinen Seat Ibiza...da ging das aber der ist nicht mehr und somit muss ich mit dem anderen Auto fahren. Der Sitz steht auch schon in der hintersten Position und das Lenkrad ist hochgestellt. Aber ich muss mich jedes mal rausrollen *quieck*...naja, nach der Babypause muss endlich ein Kombi her oder ein Van. Mit 2 Kindern, das wird so nichts mehr!
Du hattest Dir vielleicht nen Nerv eingeklemmt. Sprichs einfach mal bei Deiner nächsten VU an, dann weißt Du´s sicher.
LG Nicole & Winnie 28.SSW
Re: Schmerzen beim Autofahren
das kenn ich zwar nicht vom autofahren aber vom buecken oder schief sitzen oder knieen. es zieht so, dass ich mich nicht mehr aufrichten kann und erstmal abwarten muss. nach ein paar minuten geht es wieder. ich vermute das in meinem bauch einfach alles verschoben ist und sich wieder neu ordnen muss, klingt aber auch nicht echt plausibel. hatte ich in der ersten schwangerschaft auch, also mach ich mir keine sorgen. ist auch nicht so haeufig.
LG moni 24+2
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen