Schmeisst mir eure Daumen zu...
und nun bin ich mal wieder dran.
Grins um 18 Uhr ist es soweit... Babyguck-time.. ich freu mich schon wie blöde.
Bin heute 9+2 und total gespannt wie groß unser Minimi schon sein wird.
Also drückt mir die mal die Daumen,dass vorallem noch das Herzilein schlägt, da ich ja keinerlei ss-anzeichen habe...
Da macht man sich auch n bissle Sorgen,ob ´noch alles da ist, man merkt ja im Fall der Fälle keine veränderung.
Danke für´s drücken
LG Antje
PS. Wenn´s Däumelein schon blau ist, nicht mehr so doll drücken..grins
Re: Schmeisst mir eure Daumen zu...
ich halte Dir ganz fest die Dauemn. Es wird sicher alles gut gehen.
Viel Glück
lg Sonja
Ganz fest Daumen und große Zehen drück!!! o.T.
Alle Däumlein sind rübergeworfen! ;o) (o.T.)
Meine haste auch!!! LG o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen