Schluchtzen im Schlaf...Albträume?
ach Meeensch, mein kleiner Erik schluchtzt sich grad wieder eins zurecht im Schlaf...manchmal wimmert Kleini richtig und weint laut los - Mama stürmt alarmiert zu ihrem Schatz...und der pennt und zieht dabei eine herzerweichende Flunsch... :o( Der arme kleine Mann! Wenn ich sanft auf ihn einrede und vorsichtig seine Wange streichle, dann wirds manchmal besser...ob das schon Albträume sind? Wovon träumen die kleinen Würmchen wohl?
Ganz lieben Gruß
~Nahele~ mit Erik, 15w6t
Re: Schluchtzen im Schlaf...Albträume?
Mhm, das kenne ich :)
Miriam macht bein (ein)schlafen sowieso die seltsamsten Geräusche. Sie trötet wie ein kleiner Elefant, sie grunzt, meckert, und wenn sie schläft, wimmert sie manchmal oder weint auch kurz auf. Aber sie schläft tief und fest weiter *g*
Ich wüsste auch zu gerne wovon die Kleinen eigentlich träumen. Gestern mittag, als wir unterwegs waren und sie bei mir auf dem Arm geschlafen hat, wars klar: Sie hat im Traum Saug- und Nuckelbewegungen gemacht, sie hat mit Sicherheit gerade von Mama's Brust geträumt *g*
GLG,
Nat + Milchegel Miriam, 9w2t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen