Schleimpropf und Erfahrungen
Re: Schleimpropf und Erfahrungen
Wenn Du unsicher bist, würde ich ins Krhs fahren, wenn nicht, würde ich einfach mal abwarten ob Wehen einsetzen. Wann hättest Du denn wieder FA-Termin?
LG
Tina
Hach ist das spannend - ich will Dich aber nicht verrückt machen. Bei mir hat es nach Ablösung des Pfropfes (10 Uhr morgens) aber bestimmt noch bis zum Nachmittag gedauert, bis die Wehen eindeutig und regelmäßig waren und die Hebi meinte, man könnte ins Krhs fahren. Ich halte einfach mal die Daumen, daß das passiert, was Du Dir wünscht - egal ob jetzt Anfang oder noch nicht Anfang *ggg*.
LG
Tina
du wie gehts dir jetzt?
Bist auf die klinik gefahren?
LG Anita
Hörst du!! und trage jetzt nichts.
Bitte halt uns wirkllich auf dem laufenden.
Alles alles Gute, GGGGGLG Anita
da jetzt wieder über 1,5 Std.vergangen sind seit dem letzen beitrag, wollte ich mal fragen wie es dir denn geht? bin zwar selbst noch was entfernt davon aber es ist schon ganz schön aufregend, jetzt wo in unserem forum auch mal endlich was losgeht. viel glück wünsch ich dir falls es wirklich schon losgegangen ist.
LG Kirsten 30+2
Wie schnell es nach dem Abgang des Schleimpfropfes mit der Geburt losgeht, ist wirklich sehr unterschiedlich. Typischerweise handelt es sich aber um wenige Tage (wobei manche auch wochenlang ohne Schleimpfropf auskommen und bei anderen geht er erst unmittelbar bei der Geburt selbst ab). Du brauchst deswegen aber nicht verschreckt sein ... Du merkst ganz ganz sicher, wenn es echte Geburtswehen sind! Würde halt nicht mehr ins Schwimmbad an Deiner Stelle, nicht dass Du Dir eine Infektion einsammelst ... schliesslich bist Du da unten jetzt ja nicht mehr "ganz dicht" ;-).
LG Rita
Also, es heisst, dass nach Abgang des Schleimpfropfes die Geburt in den nächsten 4 Wochen stattfinden würde.
Bei mir hat es allerdings ziemlich genau 24 h gedauert.
Viel Glück auf jeden Fall, Pingu (37. SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen