Suchen Menü

Schleimpfropf zum x.tenmal....

Hallo, sorry, das ich euch jetzt auch danach frage, aber ich bin irgendwie im moment etwas durch den Wind. Ich hatte gerade beim Toilettengang einen Bräunlichen Schleim am Papier. Nicht viel nur etwas. War das ein Teil des Pfropfes???? Kann ich damit rechnen das mein Baby doch die Tage kommt und nicht bis zum ET wartet?? Doch jetzt etwas Panik habe. Wehen hab ich aber keine. LG Susen ET-6
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf zum x.tenmal....

Hi Susen,
Meine GV-Hebamme hat immer wieder gesagt,
dass das Abgehen des Schleimpfopfes kein sicheres Zeichen ist, dass es los geht, und das Frau noch gut 2-3 Wochen ohne Pfropf rumlaufen bia das Baby kommt.
Also: KEINE PANIK, okay?
Liebe Grüße,
Ursu (ET-10)

Re: Schleimpfropf zum x.tenmal....

Hi,
hatte Dienstag das gleiche Erlebnis. Warte leider immer noch, also gehöre ich wohl zu denjenigen, bei denen es länger dauert. Mein Mumu ist zwar schon geöffnet und weich, der GMH ist auch schon verkürzt, aber trotzdem nix. Mmmmh, man wird es ja doch so langame leid, was! Wenn ich doch nicht sooo unheimlich neugierig wäre. So geht es mir ja gut.
Liebe Grüße Anke 38 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen